Umbau der Hecklautsprecher
Diskutiere Umbau der Hecklautsprecher im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vorab: Hinten hab ich von Infinity die Kappa 42.7i mit separater Fequenzweiche verbaut. Die hätte ich auch für vorne nehmen sollen. Kosten 110€...
Thema:
Umbau der Hecklautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Umbau der Hecklautsprecher - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] M2 LCI Top Zustand hochwertiger Umbau
M2 LCI Top Zustand hochwertiger Umbau: Servus, ich verkaufe schweren Herzens meinen M2 aufgrund Hausbaus und Familienplanung... [ATTACH] [ATTACH] Wer mich kennt weiß, wie ich damit... -
[E87] HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung
HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung: Hallo zusammen, bisher bin ich über die Suche nicht wirklich zu Antworten gekommen. Es geht um die Postition des Mittentonlautsprechers im E8x... -
Umbau Performance Lenkrad ohne Heizung
Umbau Performance Lenkrad ohne Heizung: Hallo Leute, ich war vorhin dabei mein M-Lenkrad OHNE Spurhalteassistent und MIT Lenkradheizung gegen das Peformance Lenkrad ohne Display zu... -
[E87] E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs
E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs: Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab meinen e87 118er auf weiße LEDs umgelötet. Hat auch alles super geklappt, nur beim klimabedienteil komm... -
umbau Hecklautsprecher mit Bilder
umbau Hecklautsprecher mit Bilder: Hier ein paar Bilder meines umbaus der Hecklautsprecher vom standart Radio Systems. Macht schon was aus wenn anständige Lautsprecher eingebaut...