Umbau der Hecklautsprecher
Diskutiere Umbau der Hecklautsprecher im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vorab: Hinten hab ich von Infinity die Kappa 42.7i mit separater Fequenzweiche verbaut. Die hätte ich auch für vorne nehmen sollen. Kosten 110€...
Thema:
Umbau der Hecklautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Umbau der Hecklautsprecher - Ähnliche Themen
-
Spiegelheizung defekt, Spiegel Umbau
Spiegelheizung defekt, Spiegel Umbau: Hey Leute, Hab letztes Jahr mal die Spiegel von 5 Pin auf 3 Pin und LIN umgebaut. Also nun elektrisch Anklappbar! Mir kommt vor das die... -
Aus-/Einbau der Spiegel (Umbau auf 1er M Spiegel)
Aus-/Einbau der Spiegel (Umbau auf 1er M Spiegel): Hallo Leute, Ich würde gern bei meinem Coupe auf 1er M Spiegel umbauen, Spiegel hab ich nun gefunden und sie liegen zum Einbau bereit. Nun meine... -
Kombiinstrument BMW 1er M Umbau
Kombiinstrument BMW 1er M Umbau: Hallo, ich würde ganz gern ein Kombiinstrument aus dem 1er M bei mir einbauen. Nun die Frage : was benötige ich denn für den Umbau ? Einfach... -
LED Innenraum komplett Umbau auf weiß
LED Innenraum komplett Umbau auf weiß: Moin, Ich habe gestern mein Cockpit auf weiße Beleuchtung umbauen lassen und wollte euch die Fotos zeigen, Ich fand das Orange nicht mehr so toll.... -
[E88] Umbau/Modernisierung Radiosystem
Umbau/Modernisierung Radiosystem: Ein herzliches Moin! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 1er Cabrios und freu mich schon riesig auf die ersten Ausfahrten. Leider hat der...