Umbau der Hecklautsprecher
Diskutiere Umbau der Hecklautsprecher im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vorab: Hinten hab ich von Infinity die Kappa 42.7i mit separater Fequenzweiche verbaut. Die hätte ich auch für vorne nehmen sollen. Kosten 110€...
Thema:
Umbau der Hecklautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Umbau der Hecklautsprecher - Ähnliche Themen
-
[F2x] M-Lenkrad M1 / M2 MFT umbauen
M-Lenkrad M1 / M2 MFT umbauen: Moin, wie oben schon beschrieben will ich in meinem M-Lenkrad (M140i) M1 / M2 Taster (bekannt aus M-Modelle). Nachrüsten. An dieser stelle sind... -
Umbau Radio
Umbau Radio: Hallo zusammen ich habe meinen F20 Bj 6/2012 nur ausgestattet mit dem Business Radio umgebaut auf Professional mit Display und idrive Controller... -
Suche E82 M Paket Front Umbau Ersatzteile
Suche E82 M Paket Front Umbau Ersatzteile: Mahlzeit, ich wollte demnächst meine Front (e82, vfl, bj 2007) umbauen und so langsam alle Teile zusammenkaufen. Die Teile gibt es zwar alle neu... -
E82 auf M54B30 umbauen?
E82 auf M54B30 umbauen?: Nabend zusammen! Schon oft hab ich mir die Frage gestellt warum dieser Motor damals im e8X nicht erhältlich war. Da ich kein Freund der anfälligen... -
umbau Hecklautsprecher mit Bilder
umbau Hecklautsprecher mit Bilder: Hier ein paar Bilder meines umbaus der Hecklautsprecher vom standart Radio Systems. Macht schon was aus wenn anständige Lautsprecher eingebaut...