Umbau Car Hife Frage

Diskutiere Umbau Car Hife Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, wollte meinen 1er 3-türer nach Auslieferung vom Car Hife Händler umbauen lassen. Muss ich dringend etwas ab Werk bestellen wegen Kabel...

1. #1 AndreBO, 11.04.2008
    AndreBO

AndreBO 1er-Fahrer(in)

Hi,

wollte meinen 1er 3-türer nach Auslieferung vom Car Hife Händler umbauen lassen.

Muss ich dringend etwas ab Werk bestellen wegen Kabel oder Vorrichtungen oder macht das dem Händler keine Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 affleck, 11.04.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

Dein Händler macht dir alles. Sollte er zumindest...
    Gruß

4. #3 wwjokerk, 11.04.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Am besten das minimal mögliche bei BMW ordern sprich Radio Business und die normalen Standard Tröten....

Gruß

5. #4 affleck, 11.04.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

Genau! Da ja eh alles wieder rausgeschmissen wird das billigste nehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Car Hife Frage

Die Seite wird geladen...

Umbau Car Hife Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...