Umbau Business Radio auf Fremd - Standard Boxen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Umbau Business Radio auf Fremd - Standard Boxen funktionieren nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; schönen guten tag liebe Community! :wink: habe mir diese woche einen Neuen Radio mit endstufe + CAN-Bus adapter besorgt. funktioniert...

  1. #1 Delight, 13.05.2012
    Delight

    Delight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten tag liebe Community! :wink:


    habe mir diese woche einen Neuen Radio mit endstufe + CAN-Bus adapter besorgt.

    funktioniert alles einwandfrei mit kabel verlegen, anstecken etc. im 116i

    nur problem: meine standard-verbauten Boxen von BMW funktionieren nicht mehr !


    gibt es eine art schaltplan dafür wie ich die kabel umstecken muss damit sie vom CAN-Bus richtig weiter geleitet werden? oder ist nur ein kabel vertauscht ? oder oder oder oder ?

    weiß mir da nicht zu helfen, woofer + tief-mitteltöner funktionieren einwandfrei, radio ebenso, leider nur nicht die standard-boxen :(


    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SensationNo1, 14.05.2012
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Hi,

    welche Lautsprecher definierst du denn als Standartboxen?
    Meinst du mit Woofer die serienmäßigen unter den Sitzen und mit Tiefmittteltöner die in der Tür?

    Grüße
     
  4. #3 ancientLEGEND, 15.05.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Was hast du denn für einen Adapter verbaut und was für ein Radio?
     
Thema:

Umbau Business Radio auf Fremd - Standard Boxen funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Umbau Business Radio auf Fremd - Standard Boxen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...