Umbau/Austausch Mittelarmlehne Frage

Diskutiere Umbau/Austausch Mittelarmlehne Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich will meine Mittelarmlehne ohne Handyvorbereitung gegen eine mit Handyvorbereitung tauschen. Die neue Armlehne und den Snapin-Adapter hab ich...

1. #1 andreasle, 09.05.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich will meine Mittelarmlehne ohne Handyvorbereitung gegen eine mit Handyvorbereitung tauschen. Die neue Armlehne und den Snapin-Adapter hab ich schon geordert. Ich will im Snapin das Handy ausschließlich laden. Telefonieren geht per Bluetooth. Den Ladestrom kann ich ja sicher vom Zig-Anzünder abgreifen. Brauche ich zwischen Mittelarmlehne und Snapin noch ein Zusatzteil?
    Ich werde aus der Teileliste nicht so richtig schlau

Kommunikations-Systeme

Kann mir einer weiterhelfen? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 10.05.2011
    andreasle

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Hat das noch keiner gemacht????

4. #3 andreasle, 19.05.2011
    andreasle

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Nur zur Info, habs hinbekommen. Falls jemand Fragen hat....

Thema: Umbau/Austausch Mittelarmlehne Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Umbau armlehne

Die Seite wird geladen...

Umbau/Austausch Mittelarmlehne Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. F20 Umbau

F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...