[F20] Umbau auf Winterreifen

Diskutiere Umbau auf Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Wann baut ihr um auf Winterreifen ? Habt ihr einen festen Termin oder warte ihr auf den ersten Schnee . Ich habe Ende Oktober einen...

1. #1 Acki116, 04.10.2012
    Acki116

Acki116 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Axel
    Hallo,
    Wann baut ihr um auf Winterreifen ?
    Habt ihr einen festen Termin oder warte ihr auf den ersten Schnee .
    Ich habe Ende Oktober einen Kurzurlaub in Bayern gebucht und
    Werde vorher Umrüsten !
    Gruß aus Bielefeld
    Acki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 04.10.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich halte mich an die alte Weisheit "von O bis O". Ist hier im Südosten Bayerns auch zu empfehlen.

Thema:

Umbau auf Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Winterreifen - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  5. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...