Umbau auf QP M-Front beim Hatch

Diskutiere Umbau auf QP M-Front beim Hatch im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich weiss zwar das das Thema bereits behandelt worden ist. Doch der Thread den ich gefunden hab hat mich leider nicht ganz schlau...

  1. #1 Bert270, 20.08.2010
    Bert270

    Bert270 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

    ich weiss zwar das das Thema bereits behandelt worden ist. Doch der Thread den ich gefunden hab hat mich leider nicht ganz schlau gemacht. Habe einen 118d FL ohne SRA mit Neblies ohne M technik. Also Standart.
    Folgende Fragen sind nun noch offen.

    1. Unterbodenschutz, brauch ich also den vom 120i QP?
    2. Stoßstangensträger, brauch ich nun nen neuen oder passt das?
    3. Luftführungen, brauch ich ja neue, müssen die noch indiv. bearbeitet werden?

    Will es halt quasi perfekt umbauen, habe keine Lust auf so einen halben kram was man danach sieht.
    Wenn mir jemand ne teileliste schreiben könnte wäre ich diesem sehr verbunden.

    LG aus dem schönen Nordhorn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Träger brauchst du keinen neuen, auch keine Nieren. Beim Unterfahrschutz weiß ich es nicht genau. Luftführen etc. müssen nicht speziell bearbeitet werden. Einfach einbauen und fertig.
     
  4. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    wie ist des beim vFl wegen dem Träger? Braucht man da nen neuen oder passt der auch??
     
  5. #4 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für die QP Front brauchst du nen neuen Träger, für die M Front vom Hatch nicht.
     
  6. #5 Knobelbecher, 20.08.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Frag am besten mal T!m0, der hat bei seinem Hatch auf die Coupe-Front umgerüstet
     
Thema:

Umbau auf QP M-Front beim Hatch

Die Seite wird geladen...

Umbau auf QP M-Front beim Hatch - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...