Umbau auf QP M-Front beim Hatch

Diskutiere Umbau auf QP M-Front beim Hatch im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich weiss zwar das das Thema bereits behandelt worden ist. Doch der Thread den ich gefunden hab hat mich leider nicht ganz schlau...

1. #1 Bert270, 20.08.2010
    Bert270

Bert270 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

ich weiss zwar das das Thema bereits behandelt worden ist. Doch der Thread den ich gefunden hab hat mich leider nicht ganz schlau gemacht. Habe einen 118d FL ohne SRA mit Neblies ohne M technik. Also Standart.
    Folgende Fragen sind nun noch offen.

1. Unterbodenschutz, brauch ich also den vom 120i QP?
    2. Stoßstangensträger, brauch ich nun nen neuen oder passt das?
    3. Luftführungen, brauch ich ja neue, müssen die noch indiv. bearbeitet werden?

Will es halt quasi perfekt umbauen, habe keine Lust auf so einen halben kram was man danach sieht.
    Wenn mir jemand ne teileliste schreiben könnte wäre ich diesem sehr verbunden.

LG aus dem schönen Nordhorn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Träger brauchst du keinen neuen, auch keine Nieren. Beim Unterfahrschutz weiß ich es nicht genau. Luftführen etc. müssen nicht speziell bearbeitet werden. Einfach einbauen und fertig.

4. PILLE

PILLE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    wie ist des beim vFl wegen dem Träger? Braucht man da nen neuen oder passt der auch??

5. #4 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für die QP Front brauchst du nen neuen Träger, für die M Front vom Hatch nicht.

6. #5 Knobelbecher, 20.08.2010
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Frag am besten mal T!m0, der hat bei seinem Hatch auf die Coupe-Front umgerüstet

Thema:

Umbau auf QP M-Front beim Hatch

Die Seite wird geladen...

Umbau auf QP M-Front beim Hatch - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...