Umbau auf QP M-Front beim Hatch

Diskutiere Umbau auf QP M-Front beim Hatch im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich weiss zwar das das Thema bereits behandelt worden ist. Doch der Thread den ich gefunden hab hat mich leider nicht ganz schlau...

  1. #1 Bert270, 20.08.2010
    Bert270

    Bert270 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

    ich weiss zwar das das Thema bereits behandelt worden ist. Doch der Thread den ich gefunden hab hat mich leider nicht ganz schlau gemacht. Habe einen 118d FL ohne SRA mit Neblies ohne M technik. Also Standart.
    Folgende Fragen sind nun noch offen.

    1. Unterbodenschutz, brauch ich also den vom 120i QP?
    2. Stoßstangensträger, brauch ich nun nen neuen oder passt das?
    3. Luftführungen, brauch ich ja neue, müssen die noch indiv. bearbeitet werden?

    Will es halt quasi perfekt umbauen, habe keine Lust auf so einen halben kram was man danach sieht.
    Wenn mir jemand ne teileliste schreiben könnte wäre ich diesem sehr verbunden.

    LG aus dem schönen Nordhorn
     
  2. #2 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Träger brauchst du keinen neuen, auch keine Nieren. Beim Unterfahrschutz weiß ich es nicht genau. Luftführen etc. müssen nicht speziell bearbeitet werden. Einfach einbauen und fertig.
     
  3. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    wie ist des beim vFl wegen dem Träger? Braucht man da nen neuen oder passt der auch??
     
  4. #4 BMWlover, 20.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für die QP Front brauchst du nen neuen Träger, für die M Front vom Hatch nicht.
     
  5. #5 Knobelbecher, 20.08.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Frag am besten mal T!m0, der hat bei seinem Hatch auf die Coupe-Front umgerüstet
     
Thema:

Umbau auf QP M-Front beim Hatch

Die Seite wird geladen...

Umbau auf QP M-Front beim Hatch - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...