umbau auf performance LLk 120d

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von jmturbo, 27.01.2012.

  1. #1 jmturbo, 27.01.2012
    jmturbo

    jmturbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fahrenkrug
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    moin,
    mal so ne frage,bringt der umbau auf nen performance llk was.... ohne chip meine ich jetzt beim 120d.
    und welcher llk ist das,hat da eventuell wer ne teile nr oder gar n preis...??

    chippen will ich ihn wenn wo anders also nicht bei bmw.

    passt der kühler 1 zu 1 oder muss ich da was ändern??wie siehts aus mit nem großen wasser kühler oder lüfter nachm chippen,hab glaub ich mal irgendwo gelesen das das wohl im performance kit mit gewechselt wird....

    gibts ne alternative zum performance kühler??

    mfg jonas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 01.05.2012
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    hat jemand Erfahrungen hierzu?
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 01.05.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    der umbau auf performance llk bringt auf jeden fall was!

    zu dem thema gibts aber 100e threads! suche benutzen und glücklich werden!
     
Thema: umbau auf performance LLk 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance ladeluftkühler 120d

Die Seite wird geladen...

umbau auf performance LLk 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...