Umbau auf Performance Front SWR?

Diskutiere Umbau auf Performance Front SWR? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, ich werde die Tage von FL Front auf Performance Front umbauen. Jedoch habe ich da noch paar fragen. Welche Teile brauche ich genau um...

  1. Felixp

    Felixp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus,
    ich werde die Tage von FL Front auf Performance Front umbauen.
    Jedoch habe ich da noch paar fragen.
    Welche Teile brauche ich genau um die SWR umzubauen, habe jetzt die festen an der Performance sind jedoch die ausfahrbaren. Wäre es nicht möglich irgendwie die festen einzubauen indem man die einfach auf die klappen der ausfahrbaren dran macht?

    Welche Teile brauche ich noch außer mittlere Gitter, und die Lufteinlässe links und rechts?

    Vielen Dank,
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felixp

    Felixp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Niemand?
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du willst doch nicht so rummurksen und die auf die Klappen drauf machen... wenn kannste die Düsen auf die Front setzen, den Ausschnitt zu machen ist nicht so schwer.


    Ansonsten brauchste nen T stück für die Schläuche. Düsen, Halterung, Kappen, Sprühkopf

    Allgemein brauchste noch die Unterbodenverlängerung
     
  5. Felixp

    Felixp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Jemand ne idee wo ich da preislich liege, mit den ganzen teile fuer die swr?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    80 Euro circa
     
  7. #6 ultimate-user, 12.06.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    kurze frage: wo hast du die front erstanden? ich hatte beim forumshändler bestellt und da war alles dabei für die umrüstung von feststehender swr auf versenkbare swr...

    grüße!
    david
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Gut das war ja sein Sonderangebot oder nicht? Normal ist das nicht dabei
     
  9. #8 ultimate-user, 12.06.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    nein, habe ein ganz normale bei ihm gekauft, nix sonderangebot soweit ich weiß...

    es ist dieser komplette umrüstsatz bmw performance front.

    grüße!
    david
     
  10. #9 jeneinser, 12.06.2011
    jeneinser

    jeneinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, auf Performance front zu wechseln.
    Das Ding hat doch dann keine Nebelscheinwerfer mehr, oder? Gibt es da irgendwie Probleme mit dem Tüv oder sowas? Immerhin hat das Auto ja dann weniger Licht dran.
     
  11. #10 ultimate-user, 12.06.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    nein
     
  12. #11 sonofnyx, 12.06.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    NSW sind doch nicht vorgeschrieben. Die werden dann einfach abgestöpselt, Kabel ordentlich zusammengebunden und isoliert und die NSW werden aus dem System codiert.

    Und ganz ehrlich: man vermisst sie nicht, weil die Dinger eh nichts taugen.
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Außerdem hat ja der 135i standartmässig keine NSW...außerdem darf man sie in den wenigsten Fällen überhaupt anschalten...

    Es gilt nur, wenn verbaut, dann müssen sie auch funktionieren
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Performance@E87, 24.11.2013
    Performance@E87

    Performance@E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vermisse auch keine NSW durch die Performance Front. Durch die Hersteller ABE ist der TÜV sicher kein Thema.
    Gruß
    Andy
     
  16. #14 sgt.luk3, 26.11.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wow...ein 2,5 Jahre alter Thread. Das war besonders wichtig, dass man da nochmal rein schreibt :-P
     
Thema:

Umbau auf Performance Front SWR?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Performance Front SWR? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...