Umbau auf M Paket

Diskutiere Umbau auf M Paket im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen 130 gekauft. Jetzt habe ich schon so oft die M schürzen gesehen und möchte die auch gerne haben....

1. #1 m.handrick, 11.03.2011
    m.handrick

m.handrick 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen 130 gekauft. Jetzt habe ich schon so oft die M schürzen gesehen und möchte die auch gerne haben. Vor allem der Diffusor des Hecks sieht ja um längen besser aus als original. Meine Frage ist, was muss ich beachten beim Umbau, was kaufen etc. Habe das Forum schon vergebens abgesucht. Das auto ist Bj. 12.2005 und hat folgende Stoßstange

BMW 130i - Bilder - autobild.de

möchte gerne vorne und hinten wechseln. Evtl hat jmd sogar eine Teilenr für mich.
    Besten Dank für eure Info!

2. donk1

donk1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Alexander
  3. #3 m.handrick, 11.03.2011
    m.handrick

m.handrick 1er-Interessent(in)

Hmmm... Ich bine de Blinde... Danke!

Thema:

Umbau auf M Paket

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M Paket - Ähnliche Themen

1. M-Aerodynamik Paket umbau,

M-Aerodynamik Paket umbau,: Moin moin, ich weiss nicht ob es schon ein Artikel darüber gibt, aber...- ich fahre einen BMW F20 120d bj 2015 vor facelift model. Mein Kollege...
  2. BMW F20 LCI M-Paket Front umbauen

BMW F20 LCI M-Paket Front umbauen: Hallo, Habe letztens das Heck meines bmw f20 auf m-Paket umgebaut und will als Nächstes die Front machen. Habe jetzt auf eBay ein super Angebot...
  3. Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau

Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau: Hi Leute, habe nun alle Teile für meinen von Serien Facelift auf Vfl M Paket Umbau daheim, suche jedoch noch den passenden Stoßstangenträger für...
  4. e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung

e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung: Hallo, Nen bekannter baut grade seinen e82 vfl non m Paket auf m Paket um. Laut ihm ist die Hupe im Weg wenn er die ausfahrbare sra anlge...
  5. Luftführungen - Umbau auf M Paket

Luftführungen - Umbau auf M Paket: Hallo :) Da ich meinem das M Paket (135er Optik) verpasse bin ich noch auf der Suche nach den Luftführungen links und rechts sowie dem...