Umbau auf M Paket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von deb2180, 08.07.2008.

1. #1 deb2180, 08.07.2008
    deb2180

deb2180 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bin grade dabei meinen 116i (FL) auf das M Paket umzurüsten. Heckstossfänger und Seitenschweller sind bereits erledigt, nun geht es an die Front.

Wie mir beim letzten Besuch meines BMW Händlers aufgefallen ist, haben der Hatch und das Coupe / Cabrio zwei unterschiedliche Frontstoßfänger vom M Paket. Mir persönlich gefällt dass des Coupe besser, mal abgesehen davon hat es die Nieren nach FL (die habe ich bereits vorher auf die mit Ziergittern vom 6-Zylinder umgebaut).

Für mich stellt sich nun die Frage, ob der Frontstoßfänger vom Coupe auch auf dem Hatch passt?

Hat das schon mal jemand ausprobiert oder Erfahrung?

Danke für Eure Antworten.

Gruß... :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.07.2008
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:

Das ist im Bereich "Tuning" schon mal diskutiert worden

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9801 :D

Thema:

Umbau auf M Paket

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M Paket - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...