Umbau auf M Front + Heck

Diskutiere Umbau auf M Front + Heck im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe mir jetzt eine M Front + Heckstoßstange gekauft und wollte die gegen die originalen tauschen. Bei der Front habe ich...

1. #1 danieln, 08.06.2010
    danieln

danieln 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

habe mir jetzt eine M Front + Heckstoßstange gekauft und wollte die gegen die originalen tauschen.
    Bei der Front habe ich keine Extras sprich für Xenon oder so.

Ist bei dem Umbau irgendetwas zu beachten??
    Oder hat jemand vielleicht irgendwo ne Anleitung oder sowas ähnliches wie man die Stoßstangen am besten abbekommt.

Wäre super.

2. #2 svenobmw, 08.06.2010
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  3. #3 fiete212, 09.06.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    kann man eigentlich pdc löcher im zuge des lackieren zu machen? ich habe nämlich kein pdc und vllt ergibt sich da was für mich.

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lässt sich zuspachteln, aber wenn mal ein zu großer Stein drauftrifft muss das neu gespachtelt werden.

Sollte kein Problem und auch nicht teuer sein.

5. #5 fiete212, 09.06.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    wär natürlich bitter, wenn dann nach 2 wochen ein loch drin wäre :D je nachdem was es mich kostet, schlage ich zu oder eben nicht, danke für die hilfe

6. zorro

zorro Guest

zuspachteln hällt nie im Leben! Stoßstange flexibel und Spachtel ist hart. Wo soll sich die Spachtel festsetzen?

Einzige Möglichkeiten. Kunststoffschweißen oder mit 2K Kleber Kunsststoffteile einer anderen Stoßstange einkleben. Alles andere ist wird nie halten!

Thema:

Umbau auf M Front + Heck

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M Front + Heck - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...