Umbau auf M Front + Heck

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von danieln, 08.06.2010.

  1. #1 danieln, 08.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt eine M Front + Heckstoßstange gekauft und wollte die gegen die originalen tauschen.
    Bei der Front habe ich keine Extras sprich für Xenon oder so.

    Ist bei dem Umbau irgendetwas zu beachten??
    Oder hat jemand vielleicht irgendwo ne Anleitung oder sowas ähnliches wie man die Stoßstangen am besten abbekommt.

    Wäre super.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 08.06.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  4. #3 fiete212, 09.06.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    kann man eigentlich pdc löcher im zuge des lackieren zu machen? ich habe nämlich kein pdc und vllt ergibt sich da was für mich.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lässt sich zuspachteln, aber wenn mal ein zu großer Stein drauftrifft muss das neu gespachtelt werden.

    Sollte kein Problem und auch nicht teuer sein.
     
  6. #5 fiete212, 09.06.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    wär natürlich bitter, wenn dann nach 2 wochen ein loch drin wäre :D je nachdem was es mich kostet, schlage ich zu oder eben nicht, danke für die hilfe
     
  7. zorro

    zorro Guest

    zuspachteln hällt nie im Leben! Stoßstange flexibel und Spachtel ist hart. Wo soll sich die Spachtel festsetzen?

    Einzige Möglichkeiten. Kunststoffschweißen oder mit 2K Kleber Kunsststoffteile einer anderen Stoßstange einkleben. Alles andere ist wird nie halten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf M Front + Heck

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M Front + Heck - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...