[E87] Umbau auf M-Front/Heck/PP ESD vFL 120d

Diskutiere Umbau auf M-Front/Heck/PP ESD vFL 120d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Freunde, isch hätte da ma' enne kurze Fraaaage jehabt: ich Plane den Umbau auf das M-Optikpaket und in dem Zuge auch den Performance...

1. #1 Robbie2701, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    Robbie2701

Robbie2701 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Hi Freunde,

isch hätte da ma' enne kurze Fraaaage jehabt: ich Plane den Umbau auf das M-Optikpaket und in dem Zuge auch den Performance Endschalldämpfer. Aktuell habe ich ein Angebot von Individual Car Consulting in Augsburg für alles über €2.050.
    Ist das ein guter/okay'er Preis? Hat jemand eine gute/günstigere Alternative für genannte Umbauten im Raum München?

Im einzelnen lautet die Preisaufstellung so:
    M-Nachrüstsatz Teile €945
    Lackieren €500
    Montage M-Paket €250
    PP ESD inkl. Montage €400
    Rabatt €45

Ich wäre Dankbar über Erfahrungen von all denjenigen die das schonmal machen haben lassen, nicht unbedingt von denen die selber Ausrüstung und Geschick haben sowas selber zu machen, denn das kommt bei mir mangels Fähigkeit und nötigem Equipment nicht in Frage. Natürlich ist auch die MEINUNG von Letzteren erbeten, aber bitte vorheriges Statement zum Selbermachen beachten.

Danke schonmal an Euch alle!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 11.04.2013
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Preis klingt imho fair.

Thema:

Umbau auf M-Front/Heck/PP ESD vFL 120d

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M-Front/Heck/PP ESD vFL 120d - Ähnliche Themen

1. ESD 120i 2016

ESD 120i 2016: Hi 1er-Freunde, ich habe einen 120i Bj 10/16 mit dem neuen B48 Motor, also 2 Liter Hubraum und 184 PS. Leider habe ich über diese Variante bisher...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  4. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk