[E87] Umbau auf M-Federn?

Diskutiere Umbau auf M-Federn? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit beisammen :mrgreen:, fahre derzeit einen e87 auf 225/40/18 auf runflat, das fahrwerk wirkt schon einigermaßen hart vor allem auf...

1. kellox

kellox 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Mahlzeit beisammen :mrgreen:,

fahre derzeit einen e87 auf 225/40/18 auf runflat,

das fahrwerk wirkt schon einigermaßen hart vor allem auf alten Straßen brettert das komplette Auto wie mit nem gewindefahrwerk :mrgreen:, in den kurven neigt es sich trotzdem mehr als erwünscht :evil:

lohnt sich der umstieg auf m-federn? oder wird das keinen großen Effekt hervorrufen? die tieferlegung von 15mm ist ja auch minimal :roll:

grüße
    thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    schmeiß die rft runter, und bau dir eibach federn ein.
    is die bessere variante, als mit m-federn

Thema:

Umbau auf M-Federn?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M-Federn? - Ähnliche Themen

1. [E81] Welche Federn?

Welche Federn?: Hey, ich hatte vor mir das Eibach Pro Kit 30 - 25 zu kaufen, nur weiß ich nicht so recht wie es auf den Seriendämpfern aussieht. Ich fahre einen...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  4. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...