[E87] Umbau auf M-Federn?

Diskutiere Umbau auf M-Federn? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit beisammen :mrgreen:, fahre derzeit einen e87 auf 225/40/18 auf runflat, das fahrwerk wirkt schon einigermaßen hart vor allem auf...

  1. kellox

    kellox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Mahlzeit beisammen :mrgreen:,

    fahre derzeit einen e87 auf 225/40/18 auf runflat,

    das fahrwerk wirkt schon einigermaßen hart vor allem auf alten Straßen brettert das komplette Auto wie mit nem gewindefahrwerk :mrgreen:, in den kurven neigt es sich trotzdem mehr als erwünscht :evil:

    lohnt sich der umstieg auf m-federn? oder wird das keinen großen Effekt hervorrufen? die tieferlegung von 15mm ist ja auch minimal :roll:

    grüße
    thomas
     
  2. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    schmeiß die rft runter, und bau dir eibach federn ein.
    is die bessere variante, als mit m-federn
     
Thema:

Umbau auf M-Federn?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M-Federn? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...