Umbau auf M-Fahrwerk

Diskutiere Umbau auf M-Fahrwerk im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor demnächst ein M-Fahrwerk in meinen Kleinen zu verbauen inkl. der Stabilisatoren. Nun hat er aber bereits 91TKM auf dem...

  1. 1.18D

    1.18D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngernheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich habe vor demnächst ein M-Fahrwerk in meinen Kleinen zu verbauen inkl. der Stabilisatoren.

    Nun hat er aber bereits 91TKM auf dem Tacho und da könnte man das ein oder andere Verschleißteil gleich mit wechseln, oder?

    Welche Teile könnten nah am verschleißen sein?
    Was wären eure Tipps welche Teile gleich mitgewechselt werden können?

    Danke
     
Thema:

Umbau auf M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Umbau auf M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...