Umbau auf m Aerodynamik Front !

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bl4ckz3r0, 31.05.2012.

1. #1 bl4ckz3r0, 31.05.2012
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Hi Leute, bin ziemlich neu hier und verfolge schon seit Monaten ziemlich interessiert und gespannt das Geschehen hier im Forum und muss ehrlich zu geben dass ich das Forum einfach nur Klasse finde !! :icon_smile::daumen:

Und so kam ich dann zu meiner ersten Frage :)
    Ich selber besitze einen 120d vFL ( Bj. 2006 ) und würde gerne nur die Front auf Aerodynamik umrüsten, und Heck auf normal M .

Hab anhand der SuFu nichts gefunden was mir helfen kann :S bin noch ungeübt beim Basteln am einer :roll:

Wäre aufjedenfall sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet und einige Tipps parat habt, worauf ich achten muss beim Kauf, Einbau etc :D

Und achja, hat vielleicht sogar noch Jemand eines der oben gennanten Teile zum Verkauf da ? :icon_surprised:

Ansonsten schonmal Danke für die helfenden Einser liebhaber unter euch :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pady_Bayern, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Pady_Bayern

Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

Ja also am besten beim forumshandler bestellen der macht gute Preise -> Benutzername Forumshändler.

Die teile kommen dann grundiert was ja auch logisch ist :p diese dann zum Lackierer der farbcode deines Autos steht wenn du die fahrerture aufmachst rechts unten. Bei der B-säule.

Zum Demontieren der Front und Heck gibt es viele Anleitungen ist aber auch nicht schwer!
    Falls zu dazu Iwas brauchst Hilfe oder links kannst dich gerne melden! :)

Ps. Die aero Front war letztens bei eBay und ging für rund 120€ weg. Den Zustand weis ich leider nicht hab's nur gesehen aber nicht genauer betrachtet.

4. #3 bl4ckz3r0, 31.05.2012
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Danke für deine schnelle antwort ! :D
    Wieviel wird
    Mich nur der
    Einkauf kosten bei dem hänlder ca ? Hast du ne ahnung
    Vielleicht ?
    ( aero front + normal m Heck + alles was man noch dazu brauch )

5. #4 Pady_Bayern, 01.06.2012
    Pady_Bayern

Ja das kommt wieder drauf an PDC oder nicht. Gleiche bei der SRA :)

6. #5 Pady_Bayern, 01.06.2012
    Pady_Bayern

7. #6 bl4ckz3r0, 01.06.2012
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Aero front mit SRA ohne pdc
    M- Heck ( nicht aero ) mit pdc
    Dein link ist für'n aero heck, was ich garnicht will xd

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau auf m Aerodynamik Front !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 stossstange umbau Aerodynamik

Die Seite wird geladen...

Umbau auf m Aerodynamik Front ! - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...