Umbau auf Leder

Diskutiere Umbau auf Leder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Community, ich hab mir im Sommer n schönes 1er Cabrio rausgelassen, jedoch ohne Lederausstattung :-/ was im nachhinein betrachtet echt dumm...

  1. #1 pinnhead1987, 21.03.2012
    pinnhead1987

    pinnhead1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerry
    Hey Community,

    ich hab mir im Sommer n schönes 1er Cabrio rausgelassen, jedoch ohne Lederausstattung :-/ was im nachhinein betrachtet echt dumm war :D jetzt daher meine Frage, hat jmd schon ein 1er Cabrio von Stoff-Seriensitze auf Leder-Sportsitze umgerüstet?
    Was ist dabei zu beachten, wie läuft das mit der Rückbank, sind Anschlüße für Memoryfunktion bereits verlegt (auch wenn bei den Standardsitzen diese Memoryfunktion nicht verbaut war)?

    Gruß,
    Gerry
     
  2. #2 Mailstorm, 21.03.2012
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Geh doch mal zum sattler oder Polsterer und frag nach wie teuer das ist wenn die dir das neu beziehen ;)
     
  3. #3 TSV-Leo, 22.03.2012
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Er möchte ja Ledersportsitze :wink:
     
  4. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    ...guck ma bei ebay da gibt es immer angebote. denke preislich muss du schon mit 1500,- rechen.
     
  5. #5 pinnhead1987, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    pinnhead1987

    pinnhead1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerry
    das ist mir schon klar, es geht mir hauptsächlich darum, ob die Kabelstränge, für Memorysitze bei jedem oder nur bei den Modellen verlegt sind, die standartmäßig mit Memorysitzen ausgeliefert werden, verbaut sind.

    Genau das gleiche gilt für Sitzheizung (klar, das Bedienteil an der Mittelkonsole fehlt (also der Knopf) aber fehlt da nur der Knopf dann oder die komplette Steuerung?)
     
Thema:

Umbau auf Leder

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Leder - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...