Umbau auf Leder

Diskutiere Umbau auf Leder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Community, ich hab mir im Sommer n schönes 1er Cabrio rausgelassen, jedoch ohne Lederausstattung :-/ was im nachhinein betrachtet echt dumm...

  1. #1 pinnhead1987, 21.03.2012
    pinnhead1987

    pinnhead1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerry
    Hey Community,

    ich hab mir im Sommer n schönes 1er Cabrio rausgelassen, jedoch ohne Lederausstattung :-/ was im nachhinein betrachtet echt dumm war :D jetzt daher meine Frage, hat jmd schon ein 1er Cabrio von Stoff-Seriensitze auf Leder-Sportsitze umgerüstet?
    Was ist dabei zu beachten, wie läuft das mit der Rückbank, sind Anschlüße für Memoryfunktion bereits verlegt (auch wenn bei den Standardsitzen diese Memoryfunktion nicht verbaut war)?

    Gruß,
    Gerry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mailstorm, 21.03.2012
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Geh doch mal zum sattler oder Polsterer und frag nach wie teuer das ist wenn die dir das neu beziehen ;)
     
  4. #3 TSV-Leo, 22.03.2012
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Er möchte ja Ledersportsitze :wink:
     
  5. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    ...guck ma bei ebay da gibt es immer angebote. denke preislich muss du schon mit 1500,- rechen.
     
  6. #5 pinnhead1987, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    pinnhead1987

    pinnhead1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerry
    das ist mir schon klar, es geht mir hauptsächlich darum, ob die Kabelstränge, für Memorysitze bei jedem oder nur bei den Modellen verlegt sind, die standartmäßig mit Memorysitzen ausgeliefert werden, verbaut sind.

    Genau das gleiche gilt für Sitzheizung (klar, das Bedienteil an der Mittelkonsole fehlt (also der Knopf) aber fehlt da nur der Knopf dann oder die komplette Steuerung?)
     
Thema:

Umbau auf Leder

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Leder - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....