Umbau auf Leder

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pinnhead1987, 21.03.2012.

  1. #1 pinnhead1987, 21.03.2012
    pinnhead1987

    pinnhead1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerry
    Hey Community,

    ich hab mir im Sommer n schönes 1er Cabrio rausgelassen, jedoch ohne Lederausstattung :-/ was im nachhinein betrachtet echt dumm war :D jetzt daher meine Frage, hat jmd schon ein 1er Cabrio von Stoff-Seriensitze auf Leder-Sportsitze umgerüstet?
    Was ist dabei zu beachten, wie läuft das mit der Rückbank, sind Anschlüße für Memoryfunktion bereits verlegt (auch wenn bei den Standardsitzen diese Memoryfunktion nicht verbaut war)?

    Gruß,
    Gerry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mailstorm, 21.03.2012
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Geh doch mal zum sattler oder Polsterer und frag nach wie teuer das ist wenn die dir das neu beziehen ;)
     
  4. #3 TSV-Leo, 22.03.2012
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Er möchte ja Ledersportsitze :wink:
     
  5. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    ...guck ma bei ebay da gibt es immer angebote. denke preislich muss du schon mit 1500,- rechen.
     
  6. #5 pinnhead1987, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    pinnhead1987

    pinnhead1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerry
    das ist mir schon klar, es geht mir hauptsächlich darum, ob die Kabelstränge, für Memorysitze bei jedem oder nur bei den Modellen verlegt sind, die standartmäßig mit Memorysitzen ausgeliefert werden, verbaut sind.

    Genau das gleiche gilt für Sitzheizung (klar, das Bedienteil an der Mittelkonsole fehlt (also der Knopf) aber fehlt da nur der Knopf dann oder die komplette Steuerung?)
     
Thema:

Umbau auf Leder

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Leder - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...