Umbau auf Hifi-System machbar?

Diskutiere Umbau auf Hifi-System machbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Gemeinde! Weihnachten steht vor der Tür und bevor man ein Geschenk erhält , was einem nicht gefällt, beschenkt man sich lieber...

  1. #1 Horst-Fabian, 18.12.2010
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Gemeinde!

    Weihnachten steht vor der Tür und bevor man ein Geschenk erhält , was einem nicht gefällt, beschenkt man sich lieber selber :lol:

    Auf der Suche nach einem Hifi-System bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
    BMW HiFi System Alpine für 1er E81 E87 3er E90 E91 NT bei eBay.de: Lautsprecher (endet 09.01.11 08:13:15 MEZ)

    Lohnt sich dieses Umbau nur mit dem Professional Radio? Ich besitze das Business Radio.
    Ist das preislich und vom Sound her ok? Oder gibt es bessere Angebote?
    Wie siehts aus mit dem Aufwand bei solch einem Umbau?
    Weiß jemand wo preislich die Spiegeldreiecke liegen?

    Positiv an diesem Angebot wäre halt die besagte Einbauanleitung. Allerdings weiß wieder keiner wieviel Spezialwerkzeug wieder aufgelistet wird :twisted:

    Eure Meinung....
     
  2. #2 Sattler, 18.12.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Forumsmeinung steht in dem Thread mit aktuell 1.278 Post´s ungefähr 5 Themen unter deinem.... :P :haue:
     
  3. #3 tobi120, 18.12.2010
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Für meine Spiegeldreiecke (Modell e81, also 3-Türer) habe ich ca 50 Euro (übers Forum) für das Paar bezahlt. Beim Händler vorort ist's wahrscheinlich etwas teurer.

    Gruß
    T.
     
  4. #4 Horst-Fabian, 18.12.2010
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Wie werden die befestigt?
     
  5. #5 tobi120, 18.12.2010
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Umbau auf Hifi-System machbar?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Hifi-System machbar? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...