Umbau auf Hifi-System machbar?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Horst-Fabian, 18.12.2010.

  1. #1 Horst-Fabian, 18.12.2010
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Gemeinde!

    Weihnachten steht vor der Tür und bevor man ein Geschenk erhält , was einem nicht gefällt, beschenkt man sich lieber selber :lol:

    Auf der Suche nach einem Hifi-System bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
    BMW HiFi System Alpine für 1er E81 E87 3er E90 E91 NT bei eBay.de: Lautsprecher (endet 09.01.11 08:13:15 MEZ)

    Lohnt sich dieses Umbau nur mit dem Professional Radio? Ich besitze das Business Radio.
    Ist das preislich und vom Sound her ok? Oder gibt es bessere Angebote?
    Wie siehts aus mit dem Aufwand bei solch einem Umbau?
    Weiß jemand wo preislich die Spiegeldreiecke liegen?

    Positiv an diesem Angebot wäre halt die besagte Einbauanleitung. Allerdings weiß wieder keiner wieviel Spezialwerkzeug wieder aufgelistet wird :twisted:

    Eure Meinung....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sattler, 18.12.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Forumsmeinung steht in dem Thread mit aktuell 1.278 Post´s ungefähr 5 Themen unter deinem.... :P :haue:
     
  4. #3 tobi120, 18.12.2010
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Für meine Spiegeldreiecke (Modell e81, also 3-Türer) habe ich ca 50 Euro (übers Forum) für das Paar bezahlt. Beim Händler vorort ist's wahrscheinlich etwas teurer.

    Gruß
    T.
     
  5. #4 Horst-Fabian, 18.12.2010
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Wie werden die befestigt?
     
  6. #5 tobi120, 18.12.2010
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Umbau auf Hifi-System machbar?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Hifi-System machbar? - Ähnliche Themen

  1. wie viel leistung machbar?

    wie viel leistung machbar?: Hey Leute Ich wollte mal fragen, wie wie viel ps Ihr euren 123d aktuell so fahrt und was ihr so alles verändert habt? und würde es rein Leistungs...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...