Umbau auf Harmann Kardon??

Diskutiere Umbau auf Harmann Kardon?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Liebe Leute, bin ab heute stolzer Besitzer eines 123d coupe. Der Wagen hat ein Hifi System mit subwoofern unter den sitzen...also eins...

  1. k3006

    k3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    Hallo Liebe Leute,

    bin ab heute stolzer Besitzer eines 123d coupe.

    Der Wagen hat ein Hifi System mit subwoofern unter den sitzen...also eins besser als das standard system glaube ich.

    Da ich sehr viel wert auf guten klang legen würde ich doch gerne das Harmann Kardon System verbauen.

    Welche kosten kommen auf mich zu wenn ich das beim Händler machen?

    kann man das mit ein wenig Geschick auch selbst machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Harmann Kardon??

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Harmann Kardon?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  2. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  3. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

    F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....
  4. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

    F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  5. Umbau auf LCI Rückleuchten

    Umbau auf LCI Rückleuchten: FF hat es natürlich schon wieder hin bekommen. Danke an @Flo_M2 [MEDIA] [MEDIA]