Umbau auf Facelift

Diskutiere Umbau auf Facelift im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Was brauche ich alles anders für Umbau vorne auf Facelift Modell2012 incl xenon scheinwerfer wenn mein Auto bj .2010 ist 118d ? Was genau ist...

1. #1 stefanfischfisch, 30.01.2013
    stefanfischfisch

stefanfischfisch 1er-Interessent(in)

Was brauche ich alles anders für Umbau vorne auf Facelift Modell2012 incl xenon scheinwerfer wenn mein Auto bj .2010 ist 118d ? Was genau ist unterschiedlich ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 30.01.2013
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Front und heckscheinwerfer!
    Bei Fahrzeugen ohne m Paket , Schürze vorne / hinten!
    Ansonsten nur noch nen paar Kleinigkeiten im Innenraum!

Thema: Umbau auf Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er umbau facelift

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Facelift - Ähnliche Themen

1. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  2. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...