[E87] Umbau auf Eton-Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Powder, 24.06.2015.

  1. Powder

    Powder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin am überlegen ob ich mir eine komplette Anlage von Eton zulege. Also folgende Komponenten:

    ALPINE CDE-178BT 1-DIN CD RECEIVER USB/AUX
    ETON BMW UNTERSITZBASS B150USB (2-Fach)
    ETON 10CM 2-WEGE COMPO B100T FÜR BMW
    ETON SDA150.4 4-KANAL AMPLIFIER 4 X 120 W

    Ich fahre einen 2007er E87 5-Türer VFl.
    Hat jemand so ein System verbaut? Kann das ganze nicht einschätzen ob sich der Preis dafür lohnt? Es gibt ja auch günstigere Versionen wie das Alpine System. Da ich aber nur das Standard Business Radio besitze weiß ich nicht ob das klanglich soviel her macht? Gibt es irgendwo Hörproben verschiedener Anlagen im E87 VFl? Habe auf Youtube leider nichts brauchbares gefunden.
    In meinem vorherigen Fahrzeug hatte ich einen Powerbass PSP S12 verbaut mit Eton EC300.2. Der Subwoofer hatte 250 W RMS. Wie ist das oben genannte System im Vergleich dazu da es ja "nur" untersitz Woofer sind? Wollte mir eigentlich keinen Subwoofer in den Kofferraum bauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Otiman

    Otiman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Stefan
  4. #3 Duke 323, 25.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Habe fast dieses LS System in meinem Fahrzeug verbaut.
    War sehr begeistert und hatte jeden Tag Freude gemacht.
    Hatte aber auch noch einen Sub im Kofferraum.

    Gruß
     
  5. #4 EtonGmbH, 25.06.2015
    EtonGmbH

    EtonGmbH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Powder

    zunächst mal sind die von Dir ausgesuchten Komponenten passend für Dein Modell. Da Du das Standard System hast rate ich Dir allerdings bei den Untersitzbässen zum B 195 NEO. Auf Upgrade Audio by ETON - Fahrzeugspezifische Lautsprecher & Zubehör kannst Du auch nochmal die Einbaupositionen usw nachschauen. Hier im Forum gibt es einige Händler, die wirkliche Experten hinsichtlich ETON Systemen im BMW sind. Hier wird sich sicherlich auch ein Probehörtermin realisieren lassen.

    Gruß

    Phil
     
  6. #5 ancientLEGEND, 26.06.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich hatte in meinem e87 zum Schluss auch das B100T drin. Fand es für den Preis echt klasse und auch recht wertig.

    Otiman hat ja den tollen Bericht gepostet wo der "Gack" bar Systeme vergleicht.
     
Thema: Umbau auf Eton-Komplettsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton bmw e87

    ,
  2. eton e87

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Eton-Komplettsystem - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...