[E8x] Umbau auf CIC Navi

Diskutiere Umbau auf CIC Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, bin Grad am planen zwecks Einbau vom CIC. Rechner, Bildschirm etc. Habe ich bereits, mit fehlen nur die Mittelkonsole und die Blenden....

  1. #1 Tomekk13, 15.10.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Servus,

    bin Grad am planen zwecks Einbau vom CIC. Rechner, Bildschirm etc. Habe ich bereits, mit fehlen nur die Mittelkonsole und die Blenden. Nur bin ich mir unsicher was die Teilenummern betrifft. Ich habe:

    Klimaautomatik
    Kein Start Stop oder Sitzheizung
    Innenverkleidung ist schwarz

    Habe folgende Teilenummern ich bräuchte evtl. Ne Bestätigung dann würd ich diese bestellen.

    Außerdem wollte ich wenn ich schon dabei bin gleich den Nachrüstgetränkehalter einbauen.

    Mittelkonsole schwarz mit Navi Ausschnitt und bereits eingebauter Halterung für Getränkehalter: 51169169507 (ca. 120 Euro)

    Blende für Navi Rechner geschlossen ohne Sitzheizung und Start Stop Knöpfe: 51456976846 (ca. 20 Euro)

    Blende Klima für oben: 64116957958 (ca. 15 Euro)

    Der Halter für den Getränkehalter ist ja anscheinend schon in der Konsole verbaut die Aufsteckblende könnte mir aus Ebay für knapp 15 Euro organisieren.

    Zudem habe ich noch eine Frage ob jemand die combox Media verbaut hat und ein Apple Gerät (BMW App) für Spotify nutzt. Kann mir jemand erklären bzw. Fotos oder Video schicken wie das funktioniert? Mein Handyvertrag läuft ab und ich wollte wissen ob sich ein IPhone für die App lohnt oder ob die einfache Anbindung über Bt besser ist.

    Danke schon mal :)
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 15.10.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Motorenorakel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.675
    Zustimmungen:
    3.502
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Frontplatte Bedienteil Klimaautomatik 64116957957
    Für Fahrzeuge mit
    Navigationssystem Business S606A = JA
    oder
    Navigationssystem Professional S609A = JA
     
Thema:

Umbau auf CIC Navi

Die Seite wird geladen...

Umbau auf CIC Navi - Ähnliche Themen

  1. [F20] CIC Umbau CarPlay - Mikrofon

    CIC Umbau CarPlay - Mikrofon: Hallo miteinander, hab da mal ne Frage zu den Android Boxen fürs CIC damit man CarPlay hat....
  2. [E87] Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro

    Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro: Hallo zusammen, ich überlege schon seit langem ob es sich lohnt auf ein CIC Pro umzusteigen. Ich habe auch schon viel Sucherei betrieben. Jedoch...
  3. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

    F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration

    Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration: Guten Tag, Ich würde gerne in meinem E87 130i FL von Navi Business auf CIC updaten. Evtl kennt sich wer von euch gut damit aus und kann mir beim...