Umbau auf Aerodynamik-Paket vorne

Diskutiere Umbau auf Aerodynamik-Paket vorne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich überlege die Front meines 1er vFL auf das Aerodynamik-Paket (nicht M) umzubauen. Kann mir jemand sagen, was der Spaß für die...

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hallo zusammen,

ich überlege die Front meines 1er vFL auf das Aerodynamik-Paket (nicht M) umzubauen. Kann mir jemand sagen, was der Spaß für die Teile circa kostet? Ich finde bei BMW Fans nur das Performance/M Paket.

Bei einem vFL brauche ich doch keine neue Befestigung, ist das richtig?

2. #2 BMW-Racer, 24.01.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim vFL brauchst du keinen neuen Stoßstangenträger, das ist richtig. Und hier die Übersicht über die Teile: Aerodynamikpaket BMW 1' E87, 118i (N46)

3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Klasse, danke - und huch(!) ist das teuer. Ich hatte jetzt mit 400€ oder so gerechnet..

Thema:

Umbau auf Aerodynamik-Paket vorne

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Aerodynamik-Paket vorne - Ähnliche Themen

1. Sportlederlenkrad umbauen F20 LCI

Sportlederlenkrad umbauen F20 LCI: Hey Leute ich würde gern wissen welche Möglichkeiten man hat das original Lederlenkrad mit multifunktion umzurüsten ohne ein neuen Airbag zu...
  2. [F21] 118d M paket H/K Kamera

118d M paket H/K Kamera: Mein geliebter Facelift 1er steht zum Verkauf, da ich mich nach etwas neuem umsehe. Wurde als Premium Selection gekauft, 10 Monate Premium...
  3. [E87] 130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter

130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter: Hallo allerseits! Schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i mit 119t km aus 2. Hand wegen Familienzuwachs. Ich hatte beim Kauf vor 2 Jahren ewig...
  4. [E87] Komplett-Austausch Xenon-Scheinwerfer vorne links plus Steuergerät - Kostenfaktor? - 118i/BJ2009

Komplett-Austausch Xenon-Scheinwerfer vorne links plus Steuergerät - Kostenfaktor? - 118i/BJ2009: Hallo zusammen, bei meinem 118i / E87 / BJ 2009 ist das vordere linke Xenon-Abblendlicht defekt. Nach Inspektion bei BMW direkt ist die Ursache,...
  5. [E8x] Brembo XTRA Line gelochte Bremsscheiben vorn 292mm

Brembo XTRA Line gelochte Bremsscheiben vorn 292mm: Verkaufe hier meine nur ca. 650km gefahrenen Brembo XTRA Line Bremsscheiben, da sie leider nicht für die FL Modelle vorgesehen sind. Diese haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden