[E82] Umbau auf 135-er Frontoptik

Diskutiere Umbau auf 135-er Frontoptik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus und noch mal ein frohes neues Jahr! Nachdem hier am Neujahr Sichtweiten um 5-20m waren und mir hier wieder mal bestätigt wurde, dass...

  1. #1 Chris176, 02.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Servus und noch mal ein frohes neues Jahr!

    Nachdem hier am Neujahr Sichtweiten um 5-20m waren und mir hier wieder mal bestätigt wurde, dass Nebelscheinwerfer rein gar nichts bringen, sollen sie nun raus und der Look des 135 her.

    Da hier ja schon einige den Umbau gemacht haben, poste ich einfach mal hier meine Frage:

    Auf der Fahrerseite ist der Umbau ja recht einfach, aber wie habt Ihr es auf der Beifahrerseite gemacht?
    Wie seit Ihr mit dem fehlenden Ölkühler umgegangen?
    Die Luftführungen sind ja für eben diesen vorgesehen inkl. der Aussparung im Radhaus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Verstehe die Fragen nicht?!

    Einfach 135i Luftführungen kaufen und einsetzen!
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 02.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab mir alle 135i luftführungen gekauft un die vom ölkühler einfach an meine radhausabdeckung geschraubt. mit 4 schrauben. umbau ist echts simpel wennst die luftführungen vom 135i nimmst und die front abbaust.
     
  5. #4 Chris176, 02.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3

    Weil alle kleineren Motoren keinen Ölkühler auf der Beifahrerseite haben und dieser nun mal zwischen der Luftführung und dem Radhaus liegt.
    Daher ist da ja eine "Lücke", wenn man keinen Ölkühler hat, daher meine Frage :)
     
  6. #5 Chris176, 02.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    OK, wenn das nun doch so "einfach" ist, dann mache ich das auch einfach so :daumen:

    DANKE für die Info
     
Thema:

Umbau auf 135-er Frontoptik

Die Seite wird geladen...

Umbau auf 135-er Frontoptik - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  4. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

    F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  5. Umbau auf LCI Rückleuchten

    Umbau auf LCI Rückleuchten: FF hat es natürlich schon wieder hin bekommen. Danke an @Flo_M2 [MEDIA] [MEDIA]