[F20] Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker

Diskutiere Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Habe in meinem F20 ein normales Standard System mit Professional Radio, mit zwei geklebten Untersitzbässen und 4 Mitteltönern zwei...

  1. wene

    wene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    Habe in meinem F20 ein normales Standard System mit Professional Radio, mit zwei geklebten Untersitzbässen und 4 Mitteltönern zwei in den Türen und zwei hinten in der Ablage.
    Ich verbaue gerade ein Audio System x200 BMW plus
    und möchte das Lautsprechersignal für den High Low Adapter
    direkt am Zentrallbass Stecker abgreifen, dort sind 4 Adern angeschlossen zwei dickerere 2.5mm² und zwei dünnere 1.5mm². Die dickeren gehen unterm Sitz vermutlich zum Radio die dünneren in die Türlautsprecher.
    Meine Frage ist wird das Lautsprechersignal über den Bass nur durchgeschleift zu den Türen?
    Kommt dieses dicke Kabel direkt vom Radio? wenn ja dann muss ich dieses mittels High Low Adapter am Verstärker anschließen?
    Muss ich am „Neuen“ Zentralbass plus und minus tauschen da dieser andersrum verbaut wird als der original Bass? ( Vermutlich nicht oder? weil ich ja den Bass jetzt über den Verstärker betreibe).
    Noch eine weitere Frage wo greift Ihr das Signal für das Remote Signal für den Verstärker ab?

    Danke für eure Hilfe!
    gruss wene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker
Die Seite wird geladen...

Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...