[F20] Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker

Diskutiere Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Habe in meinem F20 ein normales Standard System mit Professional Radio, mit zwei geklebten Untersitzbässen und 4 Mitteltönern zwei...

  1. wene

    wene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    Habe in meinem F20 ein normales Standard System mit Professional Radio, mit zwei geklebten Untersitzbässen und 4 Mitteltönern zwei in den Türen und zwei hinten in der Ablage.
    Ich verbaue gerade ein Audio System x200 BMW plus
    und möchte das Lautsprechersignal für den High Low Adapter
    direkt am Zentrallbass Stecker abgreifen, dort sind 4 Adern angeschlossen zwei dickerere 2.5mm² und zwei dünnere 1.5mm². Die dickeren gehen unterm Sitz vermutlich zum Radio die dünneren in die Türlautsprecher.
    Meine Frage ist wird das Lautsprechersignal über den Bass nur durchgeschleift zu den Türen?
    Kommt dieses dicke Kabel direkt vom Radio? wenn ja dann muss ich dieses mittels High Low Adapter am Verstärker anschließen?
    Muss ich am „Neuen“ Zentralbass plus und minus tauschen da dieser andersrum verbaut wird als der original Bass? ( Vermutlich nicht oder? weil ich ja den Bass jetzt über den Verstärker betreibe).
    Noch eine weitere Frage wo greift Ihr das Signal für das Remote Signal für den Verstärker ab?

    Danke für eure Hilfe!
    gruss wene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er hifi umbauen

    ,
  2. bmw f20 audio system anschließen

Die Seite wird geladen...

Umbau Audio System x200 BMW+ Anschluss Verstärker - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...