[E87] Umbau (Antenne Folierung)

Diskutiere Umbau (Antenne Folierung) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin zusammen ! Nachdem ich mein Performance Fahrwerk nächste Woche bekomme ,hab ich natürlich wieder neuen Platz für nen neues Projekt an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rated

Rated 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Moin Moin zusammen !

Nachdem ich mein Performance Fahrwerk nächste Woche bekomme ,hab ich natürlich wieder neuen Platz für nen neues Projekt an meinem e87 :mrgreen:

Ich hab da so an ner Tii Folierung in Silber , Orange oder neon Grün gedacht.
    Außerdem möchte ich gerne meine Antenne ausbauen und gegen eine "Shark-Antenne" tauschen.
    Gibt`s bei dem Austausch etwas was ich beachten müsste ? Welche habt ihr verwendet , wenn ?

Dazu muss ich aber noch sagen mein e87 hat nen Navi drin , das sollte im besten Falle nicht beeinträchtigt werden...

Was haltet ihr von den Ideen , was könnte man ansonsten noch so dran machen ?

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen :roll:

Grüße

Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_///M_Alpinweiss, 05.04.2013
    I_///M_Alpinweiss

I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
  4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
Thema:

Umbau (Antenne Folierung)

Die Seite wird geladen...

Umbau (Antenne Folierung) - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  5. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.