[E87] Umbau (Antenne Folierung)

Diskutiere Umbau (Antenne Folierung) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin zusammen ! Nachdem ich mein Performance Fahrwerk nächste Woche bekomme ,hab ich natürlich wieder neuen Platz für nen neues Projekt an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rated

    Rated 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Moin Moin zusammen !

    Nachdem ich mein Performance Fahrwerk nächste Woche bekomme ,hab ich natürlich wieder neuen Platz für nen neues Projekt an meinem e87 :mrgreen:

    Ich hab da so an ner Tii Folierung in Silber , Orange oder neon Grün gedacht.
    Außerdem möchte ich gerne meine Antenne ausbauen und gegen eine "Shark-Antenne" tauschen.
    Gibt`s bei dem Austausch etwas was ich beachten müsste ? Welche habt ihr verwendet , wenn ?

    Dazu muss ich aber noch sagen mein e87 hat nen Navi drin , das sollte im besten Falle nicht beeinträchtigt werden...

    Was haltet ihr von den Ideen , was könnte man ansonsten noch so dran machen ?

    Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen :roll:

    Grüße

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_///M_Alpinweiss, 05.04.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.022
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
Thema:

Umbau (Antenne Folierung)

Die Seite wird geladen...

Umbau (Antenne Folierung) - Ähnliche Themen

  1. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

    Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.