[E87] Umbau Ansaugung

Diskutiere Umbau Ansaugung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Forum, ich habe vor ein paar Wochen ebenfalls die Ansaugung meines Autos umgebaut. Da die Bilder selbsterklärend sind, schreibe ich nicht...

  1. #1 ramdamdam, 05.10.2016
    ramdamdam

    ramdamdam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Hallo Forum, ich habe vor ein paar Wochen ebenfalls die Ansaugung meines Autos umgebaut.
    Da die Bilder selbsterklärend sind, schreibe ich nicht viel über die Umbauarbeit.
    Alles in allem habe ich ca. 5-6h gebraucht, also nicht mal schnell hergezaubert. :D

    Zum Fahrgefühl:
    Ich merke einen deutlichen Unterschied bei Drehzahlen ab 2000upm.
    Er "zieht" besser als vorher und ein etwas präsenteres Ansauggeräusch geht mit einher.
    Obenrum geht er minimal besser schätze ich, aber was mir aufgefallen ist, dass besonders im unteren drehzahlbereich stärker zupackt. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 05.10.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 ramdamdam, 05.10.2016
    ramdamdam

    ramdamdam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Hab ich mir damals durchlesen und dann selbst nachgebaut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Umbau Ansaugung

Die Seite wird geladen...

Umbau Ansaugung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Keskin KT15 am E87 Facelift 120d ohne Umbau?

    Keskin KT15 am E87 Facelift 120d ohne Umbau?: Hi Leute, ich interessiere mich für diese Felgen: Keskin, KT15 Speed, 8x18 ET35 5x120 72,6, light hyper Will aber nix umbauen (an der...
  2. Suche pp ansaugung 130i

    Suche pp ansaugung 130i: Hallo, Vlt möchte ja jemand seine pp ansaugung gegen eine originale ansaugung tauschen plus Zuzahlung meiner seits natürlich. Oder jemand will sie...
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  5. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....