Umbau 4 > 5 Sitzigkeit?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sweeto, 27.08.2009.

  1. sweeto

    sweeto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI alle,

    kann mir jemand sagen ob es problemlos möglich ist bei unserem 116i die Rückbank (2 Sitze) gegen einen 3 Sitzer auszutauschen?
    Ich habe das Problem, dass mein Verkäufer nicht danach gefragt hatte, und grundsätzlich die 3 Türer mit 4 Sitzigkeit ausgeliefert werden. Jetzt will er mal fragen was man machen kann.
    Wäre schon schade, habe wir doch auf das Cabrio wegen der 4 Sitzigkeit verzichtet...

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ist machbar, muss aber, neben die Polsterteile vom Sitz, die ganze Rücksitzlehne raus, wegen 5. Gurt. Ohne Entgegenkommen wird das total etwa €1000. :? :(
     
  4. #3 Sushiman, 27.08.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich würd jetzt mal behaupten das du nicht daran gedacht hast, oder ;-)
    kein mensch setzt bei einem 3 türer 3 leute auf die hintere rücksitzbank.
    g, sushiman
     
  5. sweeto

    sweeto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja, meine Frau und ich kaufen das auto für uns (wir haben noch keine Kinder). Und der 3 Türer schaut wesentlich besser aus unserer Meinung nach. Jedoch kommen ab und zu Verwandte (genau 3), welch wir dann einfach mitnehmen. Unser Verkäufer hat gemeint, wenns nicht klappt, leiht er uns für die zeit nen 5 Sitzer...
    Es geht aber ums Prinzip. Klar hab ich darauf nicht geachtet. Ich wusste nicht, dass der 3Türer normalerweise nur 4 Sitze besitzt. Ist aber ja eigtl. Job des Verkäufers mich darauf hinzuweisen. Vermutlich hätten wir dann sogar den 5 Türer genommen.
    Mir geht es darum, dass wenn die Gurte nicht am Fahrgestell befestigt werden, dann müsste es ja gehen, oder?
     
  6. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    was für bezüge hast du denn?
    paul, passt die 3 ersitzbank aus nem 5türer un den 3 türer, und dafür die 2er ausm 3 türer in meinen?
     
  7. sweeto

    sweeto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stoff, Anthrazit. Also ganz normale. Bin mir jetzt aber nicht 100% ig sicher
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    das is aber nich normal, das is doch network?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Lehne ja, Sitzteil nein.
     
Thema: Umbau 4 > 5 Sitzigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118 i 4 sitzer

    ,
  2. bmw 1er 2009 4sitzer

Die Seite wird geladen...

Umbau 4 > 5 Sitzigkeit? - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...