Umbau 1er QP - Update für die Rennstrecke

Diskutiere Umbau 1er QP - Update für die Rennstrecke im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich will mein QP etwas rennstreckentauglicher machen. Vor allem möchte ich etwas in die Sicherheit investieren. Dazu will ich andere...

1. #1 Major Tom, 25.05.2012
    Major Tom

Major Tom 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich will mein QP etwas rennstreckentauglicher machen. Vor allem möchte ich etwas in die Sicherheit investieren.

Dazu will ich andere Sitze, einen Bügel und 6-Punkt Gurte einbauen.
    Ähnlich dem 1er SafetyCar von BMW
    http://www.motorvision.de/images/720x480/34679/bmw-safety-m.jpg

Problem ist, dass ich mir das ehrlich nicht in Eigenregie zutraue.
    Darum suche ich einen Tuner, der mir das aus einer Hand (inkl. TÜV) liefern kann.
    Habt ihr Empfehlungen?

ciao
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau 1er QP - Update für die Rennstrecke

Die Seite wird geladen...

Umbau 1er QP - Update für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris