Umbau 1er QP - Update für die Rennstrecke

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Major Tom, 25.05.2012.

  1. #1 Major Tom, 25.05.2012
    Major Tom

    Major Tom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe/Ettlingen
    Hallo,
    ich will mein QP etwas rennstreckentauglicher machen. Vor allem möchte ich etwas in die Sicherheit investieren.

    Dazu will ich andere Sitze, einen Bügel und 6-Punkt Gurte einbauen.
    Ähnlich dem 1er SafetyCar von BMW
    http://www.motorvision.de/images/720x480/34679/bmw-safety-m.jpg


    Problem ist, dass ich mir das ehrlich nicht in Eigenregie zutraue.
    Darum suche ich einen Tuner, der mir das aus einer Hand (inkl. TÜV) liefern kann.
    Habt ihr Empfehlungen?

    ciao
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau 1er QP - Update für die Rennstrecke

Die Seite wird geladen...

Umbau 1er QP - Update für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...