[E81] Umbau 118d

Diskutiere Umbau 118d im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....

  1. ellos

    ellos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;)
    bei Interesse PN.

    118d Baujahr 2008. 143.000km

    Serienausstattung:
    S1CB ACEA / CO2 Umfang
    S1CC Auto Start Stop Funktion
    S1CD Brake Energy Regeneration
    S2MH BMW LM Rad M Doppelspeiche 208
    S4MG Interieurleisten Alu glacier-silber
    S8SC Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SP Steuerung COP
    S320 Entfall Modellschriftzug
    S321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    P337 M Sportpaket S403 Glasdach elektrisch
    S428 Warndreieck und Verbandstasche
    S481 Sportsitz S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S520 Nebelscheinwerfer
    S534 Klimaautomatik
    S548 Kilometertacho
    S704 M Sportfahrwerk
    S710 M Lederlenkrad
    S715 M Aerodynamikpaket
    S760 Hochglanz Shadow-Line
    S775 Hammelbespannung anthrazit

    Nachgerüstet wurde:

    Interieurleisten Alcantara sowie Türgriffe beledert
    H&R 50/30 Federn sowie Spurplatten von H&R VA 30mm HA 40mm. Kotflügel gezogen und gebördelt.
    BMW Felgen M208 in 18 Zoll mattschwarz lackiert.
    Nieren sowie Spiegelkappen mattschwarz foliert.
    Kurzstabantenne.

    Das bekannte Problem der Steuerkette wurde bereits behoben sowie ein neues DSC Steuergerät eingebaut.



     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edinho

    edinho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    DO
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    ed
    Steht super da dein 1er....warum willst du ihn verkaufen bzw was wird der Nachfolger? :)
     
  4. ellos

    ellos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ich glaub jetzt bekommt man noch einigermaßen einen guten Preis trotz der km.

    Ich bin auf der Suche nach einem z4 3.0i oder 2.5si
    Allerdings ist das Angebot eher bescheiden zur Zeit. Wenig gute und wenn dann überteuert
     
Thema:

Umbau 118d

Die Seite wird geladen...

Umbau 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  2. Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

    Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...
  3. BMW 118d E87 Fahrwerk

    BMW 118d E87 Fahrwerk: BMW 118d E87 Fahrwerk
  4. [E87] 118d technisch 1A

    118d technisch 1A: Der einser hat mir stets Spaß gemacht aber nach nun mehr als 6 Jahren möchte ich mich einwenig umorientieren nach etwas größeren. Es wurden...
  5. Umbau Tachobeleuchtung - Erfahrungen?

    Umbau Tachobeleuchtung - Erfahrungen?: Servus, Ich werde in kürze mir ein 120d Facelift M Sportpaket zulegen. Leider hab ich noch kein Thread für die Baureihe F20 gefunden. Da mir aber...