[E81] Umabau von qp front auf hatch pdc ohne funktion

Diskutiere Umabau von qp front auf hatch pdc ohne funktion im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde uns zwar habe ich folgendes problem! Ich habe mein auto von Lackierer abgeholt und mein Umbau vollbracht jedoch sagte mir der...

1. #1 Gia198989, 25.05.2013
    Gia198989

Gia198989 1er-Fahrer(in)

Hallo Freunde uns zwar habe ich folgendes problem!
    Ich habe mein auto von Lackierer abgeholt und mein Umbau vollbracht jedoch sagte mir der lackierer das die PDC Sensore auser funktion sind obwohl die vorher funktioniert haben!

Hat jemand von euch schonmal damit erfahrung gehabt?

Lesegerät zeigt an:

PDC ohne Spannung!

jemand eine idee?
    Weil auf den PDC ist ja einfach diese Kappe drauf und die Lackiererei lackiert tärglich solche auto und nochnie ist den sowas vorgekommen!:swapeyes_blue:

2. #2 bmw-leo, 28.05.2013
    bmw-leo

bmw-leo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Leo
    Wurde die Stoßstange abgenommen oder dran gelassen?
    Steckerverbindung und Sicherung prüfen?

Kommt drauf an wie der Lackierer mit den Sensoren umgegangen ist, sprich ob sie beschädigt wurden. Die Sensoren sind relativ anfällig auf Stöße, Kratzer, etc. Der neue Lack sollte keine Probleme machen.

Wenn es nicht geht neue holen und überprüfen.

Thema:

Umabau von qp front auf hatch pdc ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Umabau von qp front auf hatch pdc ohne funktion - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  4. Suche E82 M Paket Front

Suche E82 M Paket Front: Hi, alle Halter sollten natürlich in Ordnung sein. Am besten alpin weiß lackiert. Farbe spielt jedoch keine große Rolle. Gruss Max
  5. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...