ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN

Diskutiere ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN im eBay Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260414756737

  1. #1 nici356, 22.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schöne Uhr!

    Aber heißt es nicht statt "beschem" -> "beigem" ???

    Du meinst doch die Farbe "beige" oder nicht?

    Gruß Flo
     
  3. #3 nici356, 22.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    thx, Hammerhart, bin mir nun auch nicht schlüssig was mich da geritten hat. Ich bin sprachlos. Sowas nennt man wohl blackout oder Fauxpas :oops:
     
  4. #4 Kampf_Frettchen, 22.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sry für OT, aber das ist eine wirklich wunderschöne Uhr zu einem fairem Preis :)

    Wenn ich meine Breitling nicht hätte....hm :D aber das steht derzeit sowieso nicht zur Diskussion.

    Aber dennoch, top Preis für eine wunderwunderschöne Uhr. Zuschlagen ;)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    @nici, versteh was nicht. Fährst so ein Edelfahrzeug (zum Show, nicht zum voll ausnutzen, wie du hier im Forum mehrmals gesagt hast) und dann die Aussage dass du das Watch nicht wert bist???? [-(
     
  6. #6 nici356, 23.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein lieber POliver, das hast Du beides falsch verstanden. Ich fahre das Auto nicht zur Schau sondern einfach weil es mir gefällt. Ich denke aus dem Alter bin ich raus. Aber der Rest stimmt sicher. Ich nutze vielleicht 50 % der Ressourcen des 35er aber damit bin ich auch zufrieden. Also who cares.

    Zur UN. Ich finde es einfach schade das die schöne Uhr nur rumliegt. Ich trage sie einfach nicht weil mir die Anlässe fehlen für so eine schlichte Dresswatch die man ja eher zum Anzug trägt. Ausserdem ist sie eigentlich nicht mein Fall weil ich eher auf s.g. Toolwatches stehe wie Rolex Sub oder Explorer2 oder SeaDweller bzw. auf Klopper von Panerai. Das ist so meine Welt. Warum ich die kleine Schöne damals gekauft habe weiss ich auch nicht.
    Daher auch der recht vernünftige Preis weil ich es einfach schade finde die nur rumliegen zu lassen denn besser wird sie davon nicht :D
     
  7. #7 nici356, 23.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Verkauft :D
     
Thema:

ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN

Die Seite wird geladen...

ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  4. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  5. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...