ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN

Diskutiere ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN im eBay Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260414756737

  1. #1 nici356, 22.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schöne Uhr!

    Aber heißt es nicht statt "beschem" -> "beigem" ???

    Du meinst doch die Farbe "beige" oder nicht?

    Gruß Flo
     
  4. #3 nici356, 22.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    thx, Hammerhart, bin mir nun auch nicht schlüssig was mich da geritten hat. Ich bin sprachlos. Sowas nennt man wohl blackout oder Fauxpas :oops:
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 22.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sry für OT, aber das ist eine wirklich wunderschöne Uhr zu einem fairem Preis :)

    Wenn ich meine Breitling nicht hätte....hm :D aber das steht derzeit sowieso nicht zur Diskussion.

    Aber dennoch, top Preis für eine wunderwunderschöne Uhr. Zuschlagen ;)
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    @nici, versteh was nicht. Fährst so ein Edelfahrzeug (zum Show, nicht zum voll ausnutzen, wie du hier im Forum mehrmals gesagt hast) und dann die Aussage dass du das Watch nicht wert bist???? [-(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nici356, 23.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein lieber POliver, das hast Du beides falsch verstanden. Ich fahre das Auto nicht zur Schau sondern einfach weil es mir gefällt. Ich denke aus dem Alter bin ich raus. Aber der Rest stimmt sicher. Ich nutze vielleicht 50 % der Ressourcen des 35er aber damit bin ich auch zufrieden. Also who cares.

    Zur UN. Ich finde es einfach schade das die schöne Uhr nur rumliegt. Ich trage sie einfach nicht weil mir die Anlässe fehlen für so eine schlichte Dresswatch die man ja eher zum Anzug trägt. Ausserdem ist sie eigentlich nicht mein Fall weil ich eher auf s.g. Toolwatches stehe wie Rolex Sub oder Explorer2 oder SeaDweller bzw. auf Klopper von Panerai. Das ist so meine Welt. Warum ich die kleine Schöne damals gekauft habe weiss ich auch nicht.
    Daher auch der recht vernünftige Preis weil ich es einfach schade finde die nur rumliegen zu lassen denn besser wird sie davon nicht :D
     
  9. #7 nici356, 23.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Verkauft :D
     
Thema:

ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN

Die Seite wird geladen...

ULYSSE NARDIN Marinechronometer 1846 NEU und UNGETRAGEN - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...