Ultraspontan Meeting Regensburg 01.02.09

Diskutiere Ultraspontan Meeting Regensburg 01.02.09 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; "Ultra"spontan Meeting Regensburg - 01.02.09 Es kam mal wieder eine Spontanidee auf! :idea: Also mal rasch unseren TurboChris angerufen und...

  1. #1 BMWrazr, 01.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    "Ultra"spontan Meeting Regensburg - 01.02.09

    Es kam mal wieder eine Spontanidee auf! :idea:
    Also mal rasch unseren TurboChris angerufen und ein kurzfristiges Treffen in Regensburg City ausgemacht. :mrgreen:

    Anwesend:
    - TurboChris
    - Tabsl
    - BMWrazr

    Leider hab ich es noch nicht herausgefunden, wie man 2 Autos gleichzeitig fährt, sonst wären 3 Einser auf den Fotos gewesen. :-k

    Nach einem kleinen Shooting, sind wir noch etwas durch die Stadt spaziert und sind danach gemütlich in ein Restaurant eingekehrt. Die Temperaturen waren auch eindeutig zu kalt für längeres rumlaufen... :bibber:

    Ein schön entspanntes, chilliges Treffen! :daumen:

    Danke nochmal an Chris, dass du dir so kurzfristig Zeit nehmen konntest!
    Hat sich echt gelohnt! :thankyou: :party_time:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Overclocker, 01.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    schöne fotos :)

    in rgb bin ich diese woche auch noch, mal sehn welcher 1er man wieder rumfahren sieht :)
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten, jedoch frage ich mich gerade wie man diese haßlichen BMW Efficient Dynamics Aufkleber auf sein Auto kleben kann... :klo_kotzen:

    Und auch die Antenne ist naja...

    Aber ansonsten schöne Autos ! :wink:
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Schöne Bilder, hätte ich es gewußt, wäre ich eventuell vorbei gekommen.

    Das erste Bild ist am DEZ gemacht, oder?
    Aber die anderen?
     
  5. #5 Overclocker, 01.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    1. bild sieht echt nach DEZ oder gewerbegebiet draussen aus ?

    an der donau könnte man echt geile bilde rmachen, v.a. bei nem sonnenuntergang ;)

    aber so echt schön
     
  6. #6 BMWrazr, 01.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Donaueinkaufszentrum stimmt. :)

    ...und wie gesagt, wenn die Sache icht so extremst spontan gewesen wäre, hätten wir schon im Forum bescheid gegeben. :roll:
     
  7. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    ich fühl mich diskriminiert, mein kennzeichen wird wieder net übermalt ;-( ;o

    die zweiten bilder waren quasi kurz nachm dez am wasser.

    regards

    tabsl
     
  8. #8 BMWrazr, 01.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Als ob das jetzt auf einmal nötig wär! :baehhh:
     
  9. #9 TurboChris, 01.02.2009
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Dere,

    Also von Ultraspontan kann man echt reden. war aber saucool!
    Natürlich gibts bessere Fotos, aber spontan is mir nur unten am Damm eingefallen.
    Dass man sich über die Aufkleber und die Antenne streiten kann weiß ich und wurde auch schon genug im Bewerbungsthreat diskutiert. Kein Bedarf mehr, aber Danke :protest: Die kommen eh im Frühling runter!

    Auch nochmal lieben Dank an euch zwei, dass ihr an mich gedacht habt ;)

    LG
    Chris
     
Thema:

Ultraspontan Meeting Regensburg 01.02.09

Die Seite wird geladen...

Ultraspontan Meeting Regensburg 01.02.09 - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus zusammen, mein Name ist Dom, 24 Jahre aus Regensburg wie die Überschrift schon sagt :wink: Ich habe mir letzte Woche mein mittlerweile...
  3. Servus aus dem Landkreis Regensburg!

    Servus aus dem Landkreis Regensburg!: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Toni und komme aus dem Landkreis Regensburg. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter...
  4. EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg

    EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg: Hallo allerseits! Dieses Thema ist nur als Info gedacht: Bei meinem M140i, der Anfang Juli produziert wurde, gab es einen Hagelschaden im Werk in...
  5. Grüße aus Regensburg

    Grüße aus Regensburg: Hi, mein Name ist Heiko, bin 41 Jahre alt und arbeite beim hiesigen Autohersteller Fahre derzeit einen F20 125d und will mich hier mal umsehen...