Ultraleggera ET

Diskutiere Ultraleggera ET im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wo seh ich bei den OZ ultraleggera welche ET die haben? Die 18x8 gibs ja in ET34 und ET40. Ich seh auf der Felge 18x8 stehen, auch steht da H2 -...

  1. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Wo seh ich bei den OZ ultraleggera welche ET die haben?
    Die 18x8 gibs ja in ET34 und ET40. Ich seh auf der Felge 18x8 stehen, auch steht da H2 - aber das ist doch nur die Markierung für RFT ? Oder nicht?
     
  2. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Auf der Rückseite am Felgenrand. Ist teilweise etwas schwierig zu finden, wenn zu stark überlackiert.
     
  3. #3 superjempy, 17.03.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Kannst auch einen kleinen Spiegel nehmen falls die Dinger montiert sind...so hats der Tüv bei mir gemacht ;)
     
  4. #4 joern1977, 17.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    nö,das steht für doppelhump, und ist die übliche Bauweise für Pkw-Räder, hat nix mit RFT zu tun.



    Sent from my eifon using tapasquark
     
Thema:

Ultraleggera ET

Die Seite wird geladen...

Ultraleggera ET - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. OZ Ultraleggera 18"

    OZ Ultraleggera 18": Hallo, biete hier einen Satz schwarze OZ Ultraleggera in den Größen: 2x 8x18" et34 2x9x18" et40 mit noch sehr guten Continental Sport Contact 5...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

    OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  4. [F20] OZ Ultraleggera 18

    OZ Ultraleggera 18: Hätte eine Frage: Welche Felgengröße ET kann ich ohne Zusatzarbeiten auf einem F20 lci mit Original M Fahrwerk und 18“Sportbremse fahren? Würde...
  5. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

    245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....