[E88] Ultraleggera auf E88

Diskutiere Ultraleggera auf E88 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe ein 125i Cabrio mit M Fahrwerk. Nun kann ich kann einen Satz Ultraleggera bekommen. :daumen: 225 40 8x18 et40 vorne und...

  1. #1 WOB WOB, 07.01.2015
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    ich habe ein 125i Cabrio mit M Fahrwerk.
    Nun kann ich kann einen Satz Ultraleggera bekommen. :daumen:
    225 40 8x18 et40 vorne und
    255 35? 9x18 et40 hinten

    Hat jemand diese Kombination drauf?

    Reicht das, wenn ich mit diesen Daten zum TÜV fahre und nachfrage?
    Fragen über Fragen.....
    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 07.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Habe die Felgen auch, gleiche Maße aber mit Eibach Pro Kit Federn. Allerdings vorne 215 und hinten 245. Musste hinten Kanten anlegen und bisschen ziehen für den TÜV.

    Denke nicht das das reicht wenn du mit den Daten da nachfragst, die werden dich auf das Gutachten verweisen. Dort steht sinngemäß: Bei bedarf freigängigkeit herstellen. Sprich: Kanten anlegen bzw. Ziehen je nach bedarf.

    Ob das nötig ist, sehen die erst wenn du mit den Felgen da aufschlägst.

    Kann dir gerne das Gutachten schicken..meld dich einfach per PN falls du es brauchst.
     
  4. #3 WOB WOB, 09.01.2015
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Eintrflo,
    danke für die Info.
    Ich habe jetzt die Möglichkeit im "Frühjahr" die Räder zu montieren und dann fahre ich einfach zum TÜV. Kanten anlegen usw. wollte ich nicht machen. Wenns passt ist gut, wenn nicht muss ich sie auch nicht nehmen.
    Vielen Dank noch mal.
     
  5. #4 Eintrflo, 09.01.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja tu das, wie gesagt wenn du willst kann ich dir das Gutachten gerne schicken. PN reicht.

    Viel Erfolg ;)
     
  6. #5 subsicxx, 09.01.2015
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hinten passt es definitv nicht. Vorne Grenzwertig.

    Hatte auch die Ultras in 8 und 9x18 drauf, allerdings hinten 245.

    Vorne haben die Hankook V12 mit 225er geschliffen.

    Und hinten mit 245er ebenso.

    Mit 255er musst Du umlegen (was beim 1er eh übel ist) und ziehen.
     
  7. #6 WOB WOB, 14.01.2015
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallöchen,
    neee, rumfalten wollte ich am Kleinen nicht.
    Dann wird das wohl nix...
    OK, vielen Dank für eure Hilfe...
    :winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ultraleggera auf E88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz ultraleggera e88

Die Seite wird geladen...

Ultraleggera auf E88 - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...