[E8x] "Ultra White Xenon-Look" Halogenbirnen

Diskutiere "Ultra White Xenon-Look" Halogenbirnen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat Jemand von euch mit "Ultra White Xenon-Look" Halogenbirnen H7 erfahrung? :)

1. #1 Nico*BMW*, 12.05.2013
    Nico*BMW*

Nico*BMW* 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    Hat Jemand von euch mit "Ultra White Xenon-Look" Halogenbirnen H7 erfahrung? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    # 1

# 2

# 3

# 4

# 5

:suchen_im_forum: überall da stehen Antworten und wenn du da zuwenig herauslesen kannst, hättes du deine Frage in jedem dieser Beiträge stellen können....:eusa_angel:

Thema:

"Ultra White Xenon-Look" Halogenbirnen

Die Seite wird geladen...

"Ultra White Xenon-Look" Halogenbirnen - Ähnliche Themen

1. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  2. Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus

Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus: Moin, ich hab nen Problem mit meinem Xenon Licht auf der Beifahrerseite. Das Licht flackert bzw. geht ganz aus oder bleibt aus. Ich habe jetzt...
  3. SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon

SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon: Moin, ich suche für einen E82 Bj. 2008 Xenon, AHL mit Welcomelight usw. ein Fussraum Modul. Das Modul sollte natürlich einwandfrei funktionieren...
  4. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  5. Xenon / Shutter Defekt?

Xenon / Shutter Defekt?: Bei meinem e82 geht beim linken Scheinwerfer kein Fernlicht mehr - sprich der Shutter funktioniert nicht. Im Display ist kein Fehler...