[E87] ULF Nachrüstung?

Diskutiere ULF Nachrüstung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Helft mir mal bitte weiter. Ich brauche für einen E87 2005 ein Nachrüstsatz für die ULF. Jetzt gibt es einmal das hier: RealOEM.com   BMW...

  1. #1 Horst-Fabian, 21.08.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Helft mir mal bitte weiter.

    Ich brauche für einen E87 2005 ein Nachrüstsatz für die ULF.

    Jetzt gibt es einmal das hier:

    RealOEM.com   BMW E87 118d Einzelteile Freisprechanlage Bluetooth

    Wobei ich die Hälte der aufgelisteten Zubehörsachen nicht einordnen kann:?

    Hat jemand dafür auch ne EBA?

    Gibt es auch die Möglichkeit per Navi Business MASK-I ein SA644 mit Iphone nachzurüsten?

    Wichtig wäre mir erstmal wie und mit was die ULF verkabelt wird.

    Gruß

    Horst-Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 21.08.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Du meinst bestimmt MULF > ULF ! :winkewinke:

    Gruß
     
  4. #3 Horst-Fabian, 21.08.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    nope

    ULF = Universale-Lade-Freisprechelektronik:mrgreen:
     
  5. #4 zorro, 21.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2012
    zorro

    zorro Guest

    du brauchst aber trotzdem Mulf. Ulf gabs im 1er in Verbindung mit Radio Prof bzw Navi/iDrive nie. Musst also Lichtleiter nachrüsten.

    Ich hätte sogar bald eine Mulf1 abzugeben. Möchte auf Mulf2 upgraden.

    Mulf 2 wäre interessant fürweil man einfach noch USB nachrüsten kann. Funktioniert aber imho nicht mit deinem Navirechner. Dafür müsste ein Navi Business ab 9-2006 verbaut sein.
     
  6. #5 Duke 323, 21.08.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    MULF > Multifunktionale Lade- und Freisprechelektronik. :winkewinke:
     
  7. #6 zorro, 21.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2012
    zorro

    zorro Guest

    ja und Ulf gab es beim E46, E39. Da ging überall noch sein Kabelchen hin. Bei Fahrzeugen mit Leichtleiter = Mulf und mitlerweile seit CIC Navigeneration gibt es die Combox.
     
  8. #7 Horst-Fabian, 21.08.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    E87 Bj.2005 Navi MASK-I ist eingebaut. Nun soll die MULF LOW:mrgreen: dran. Nur ich komm mit der Teileliste nicht so ganz klar
     
  9. zorro

    zorro Guest

    Gibt imho nen kompletten Nachrüstsatz!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Horst-Fabian, 21.08.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Laut ETK nur das was ich per Link gepostet hatte. Ich weiß aber nicht, was ich alles davon brauche.
     
  12. #10 Horst-Fabian, 22.08.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
Thema:

ULF Nachrüstung?

Die Seite wird geladen...

ULF Nachrüstung? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...