[F22] Uhrzeit und Wetterinfo in Splitscreen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MikeTR, 22.03.2015.

  1. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Seit zwei Tagen bekomme ich statt der angeforderten Wetter- und Uhrzeitinfo im Splttscreen eine Analoguhr eingeblendet.
    Die Daten sind aber über die Funktion BMW-online verfügbar.
    Hat jemand eine Idee?

    Ausstattung: Navi Professional neueste Ausführung. alle Online-Dienste gebucht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJCrisy, 23.03.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Moin,

    bei ist das auch seit neuestem, eine Analoge Uhr (sieht ansich recht stylisch aus mit dem Schatten der Zeiger etc) und wenn er auf Wetter umschaltet wird das Bild kurz schwarz und dann ist wieder die Uhr da.
    Habe nächste Woche eh nen Termin beim :mrgreen: da lasse ich mich gleich mal schlau machen.

    Gruß
    Christian
     
  4. #3 janwolfer, 23.03.2015
    janwolfer

    janwolfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Moin Leute,

    nicht wundern !
    Im Nachbarforum (F30 Forum) wird das sogar noch heißer diskutiert !

    Laut einigen Forenmitgliedern ist es lt. Aussage von den Connected-Drive Mitarbeitern ein Bug, der demnächst wieder gefixt wird.

    Da bringt es auch leider nichts, zum Händler zu fahren. Der wird euch auch nur um Geduld bitten. Da es sich um ein online Feature handelt, muss da eben seitens Connected Drive was passieren. Die Händler können da leider nichts machen !
     
  5. Laonda

    Laonda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Na da bin ich mal gespannt, habe gedacht ich wäre der einzige mit dem Problem
     
  6. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Die Aussage hat auch mein Händler heute bestätigt.
     
  7. #6 BrummMunterWeiter, 24.03.2015
    BrummMunterWeiter

    BrummMunterWeiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gespannt...

    Na, da bin ich jetzt mal gespannt, wie lange so ein BugFix bei BMW benötigen wird...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Naja, ist jetzt nicht wirklich lebensnotwendig, aber eine schnelle Reaktion würde einem Premium-Hersteller gut zu Gesicht stehen.
    Schau mer mal...
     
  10. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Es geht wieder...:):eusa_clap:
     
Thema: Uhrzeit und Wetterinfo in Splitscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er cabrio geteilter bildschirm wetter

    ,
  2. bmw splitscreen-funktions-problem

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit und Wetterinfo in Splitscreen - Ähnliche Themen

  1. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. Connecteddrive Hintergrund Splitscreen

    Connecteddrive Hintergrund Splitscreen: Hallo zusammen, beim Stöbern auf der Connecteddrive Homepage habe ich gelesen, dass man bis zu 5 verschiedene Bilder hochladen kann bzw. das...
  3. [F2x] Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen

    Navi Pro Splitscreen: Anzeigen Bordcomputer anpassen: Moin! habe heute meinen nagelneuen 116d abgeholt :icon_smile:, und bin jetzt dabei, mich durch die endlose Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten...
  4. [F20] Uhrzeit wird nicht gespeichert

    Uhrzeit wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, seit Freitag habe ich einen Jahreswagen gekauft alles super, bis ich zuhause war und mir aufgefallen ist das 1 Uhr nachts...
  5. Splitscreen: Karte & Pfeilansicht

    Splitscreen: Karte & Pfeilansicht: Hallo zusammen, im guten alten E87 ist es beim Navi Professional möglich, den Splitscreen so einzustellen, dass im großen Fenster links eine...