Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen

Diskutiere Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; soo das nächste problem nach dem großen batterie ausfall von vorgestern: vor 2 tagen is mir ja mein auto nicht mehr angesprungen und dabei hats...

  1. #1 thiscrookedvulture, 29.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    soo das nächste problem nach dem großen batterie ausfall von vorgestern: vor 2 tagen is mir ja mein auto nicht mehr angesprungen und dabei hats irgendwie auch die Uhrzeit gelöscht. Jetz hab ich das problem dass ich im BC Menü nirgends mehr eine einstellmöglichkeit habe :icon_neutral:

    Es kommen nur noch diese Check-Control und das Set zur amaturenbeleuchtung.

    Ich hoff mal das da nix an der Elektronix kaputt gegangen is :icon_neutral:
     
  2. #2 1erJunky, 29.12.2010
    1erJunky

    1erJunky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Wäre möglich, dass es nur mit angelassenem Motor im Stand geht. Wie viele andere Einstellungen auch.
     
  3. #3 thiscrookedvulture, 29.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    keine chance. auch wenn der motor läuft :(
     
  4. #4 1erJunky, 29.12.2010
    1erJunky

    1erJunky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Aus welchem Jahr is er denn? Glaube bei manchen musste man das uhrsymbol am Radio gedrückt halten. Falls nicht, ab zum Händler. Wenns nur ein Trick ist dürfte es auch nix kosten. Viel Glück!
     
  5. #5 thiscrookedvulture, 30.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    keine chance ;)

    n kumpel hat mir den tipp gegeben mal die Batterie für ne minute abzuklemmen .. vllt klappts dann ?
     
  6. #6 1erJunky, 03.01.2011
    1erJunky

    1erJunky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Und??
     
Thema: Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw1 UHRzeit gelöscht

    ,
  2. bmw bildschirm aus uhrzeit lässt sich nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...