Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen

Diskutiere Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; soo das nächste problem nach dem großen batterie ausfall von vorgestern: vor 2 tagen is mir ja mein auto nicht mehr angesprungen und dabei hats...

  1. #1 thiscrookedvulture, 29.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    soo das nächste problem nach dem großen batterie ausfall von vorgestern: vor 2 tagen is mir ja mein auto nicht mehr angesprungen und dabei hats irgendwie auch die Uhrzeit gelöscht. Jetz hab ich das problem dass ich im BC Menü nirgends mehr eine einstellmöglichkeit habe :icon_neutral:

    Es kommen nur noch diese Check-Control und das Set zur amaturenbeleuchtung.

    Ich hoff mal das da nix an der Elektronix kaputt gegangen is :icon_neutral:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erJunky, 29.12.2010
    1erJunky

    1erJunky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Wäre möglich, dass es nur mit angelassenem Motor im Stand geht. Wie viele andere Einstellungen auch.
     
  4. #3 thiscrookedvulture, 29.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    keine chance. auch wenn der motor läuft :(
     
  5. #4 1erJunky, 29.12.2010
    1erJunky

    1erJunky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Aus welchem Jahr is er denn? Glaube bei manchen musste man das uhrsymbol am Radio gedrückt halten. Falls nicht, ab zum Händler. Wenns nur ein Trick ist dürfte es auch nix kosten. Viel Glück!
     
  6. #5 thiscrookedvulture, 30.12.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    keine chance ;)

    n kumpel hat mir den tipp gegeben mal die Batterie für ne minute abzuklemmen .. vllt klappts dann ?
     
  7. #6 1erJunky, 03.01.2011
    1erJunky

    1erJunky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Und??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw1 UHRzeit gelöscht

    ,
  2. bmw bildschirm aus uhrzeit lässt sich nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen - Ähnliche Themen

  1. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  4. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...