Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio

Diskutiere Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit mein Becker Online Pro verbaut. Läuft inzwischen auch alles bestens. Nur hab ich jetzt leider das...

  1. #1 co/-\ch, 31.10.2006
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit mein Becker Online Pro verbaut. Läuft inzwischen auch alles bestens. Nur hab ich jetzt leider das Problem, dass ich im Boardcomputer immer noch die Sommerzeit angezeigt bekomme, die ja seit dem Wochenende nicht mehr stimmt. Bisher hat sich die Zeit noch immer nicht automatisch umgestellt, weshalb ich davon ausgehe, dass das auch nicht mehr passieren wird. Das originale BMW Business Radio habe ich nicht mehr verbaut, worüber man die Uhrzeit ändern kann.

    Gib es eine Möglichkeit, die Uhr trotzdem einstellen zu können?!

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen!!! :crybaby:

    Frag doch mal deinen :D

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  4. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Die Uhrzeit wird doch über den BC zurückgestellt bzw. eingestellt. (Blinkerhebel), wenn ich nicht irre. Oder du schaust einfach mal in der Bedienungsanleitung nach :wink:
     
  5. #4 Pfälzer, 31.10.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ja, über den BC. Schau mal in Deine Betriebsanleitung :wink:
     
  6. #5 co/-\ch, 31.10.2006
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Ohh man, natürlich! Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäume nicht. :oops: Und dabei hab ich die Anleitung am ersten Tag gleich studiert und damals auch auf diesem Wege die Einstellungen gemacht. Denkt euch einfach, diese Frage hätte es nie gegeben. :wink:
     
  7. #6 Deichsteher, 31.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ok,Schwamm drüber 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 uhr einstellen ohne original radio

    ,
  2. bmw 1er uhrzeit einstellen

    ,
  3. uhr stellen bmw 1er

    ,
  4. bmw 116 i business radio uhrzeit umstellen,
  5. bmw business cd uhr einstellen e81,
  6. bmw audio uhr stellen 1er
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...