Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio

Diskutiere Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit mein Becker Online Pro verbaut. Läuft inzwischen auch alles bestens. Nur hab ich jetzt leider das...

  1. #1 co/-\ch, 31.10.2006
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit mein Becker Online Pro verbaut. Läuft inzwischen auch alles bestens. Nur hab ich jetzt leider das Problem, dass ich im Boardcomputer immer noch die Sommerzeit angezeigt bekomme, die ja seit dem Wochenende nicht mehr stimmt. Bisher hat sich die Zeit noch immer nicht automatisch umgestellt, weshalb ich davon ausgehe, dass das auch nicht mehr passieren wird. Das originale BMW Business Radio habe ich nicht mehr verbaut, worüber man die Uhrzeit ändern kann.

    Gib es eine Möglichkeit, die Uhr trotzdem einstellen zu können?!

    Danke und Gruß
     
  2. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen!!! :crybaby:

    Frag doch mal deinen :D

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  3. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Die Uhrzeit wird doch über den BC zurückgestellt bzw. eingestellt. (Blinkerhebel), wenn ich nicht irre. Oder du schaust einfach mal in der Bedienungsanleitung nach :wink:
     
  4. #4 Pfälzer, 31.10.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ja, über den BC. Schau mal in Deine Betriebsanleitung :wink:
     
  5. #5 co/-\ch, 31.10.2006
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Ohh man, natürlich! Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäume nicht. :oops: Und dabei hab ich die Anleitung am ersten Tag gleich studiert und damals auch auf diesem Wege die Einstellungen gemacht. Denkt euch einfach, diese Frage hätte es nie gegeben. :wink:
     
  6. #6 Deichsteher, 31.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ok,Schwamm drüber 8)
     
Thema: Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 uhr einstellen ohne original radio

    ,
  2. e81 uhr stellen ohne radio

    ,
  3. bmw 1er uhrzeit einstellen

    ,
  4. bmw e39 Uhrzeit einstellen ohne mid Software?,
  5. BMW e87 business Radio uhr ändern,
  6. e39 uhr einstellen,
  7. BMW Business Radio Uhrzeit einstellen 1er bmw,
  8. bmw 120d business radio uhrzeit einstellen,
  9. bmw business radio uhrzeit einstellen,
  10. bmw 116i uhrzeit einstellen bj 2006,
  11. bmw business cd uhr stellen,
  12. bmw radio uhr einstellen,
  13. uhr stellen bmw 1er,
  14. bmw 116 i business radio uhrzeit umstellen,
  15. bmw business cd uhr einstellen e81,
  16. bmw audio uhr stellen 1er
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit einstellen ohne original BMW-Radio - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein 1er vergisst die Uhrzeit

    Hilfe, mein 1er vergisst die Uhrzeit: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: -wenn ich zum Auto komme, funktioniert das Öffnen per Keyless-Sensor nicht mehr,...
  2. Uhrzeit BC geht nicht. Uhrzeit Navi geht.

    Uhrzeit BC geht nicht. Uhrzeit Navi geht.: Hallo, Und zwar zeigt mein F21 im Display des Bordcomputers die Uhrzeit nicht an und fordert mich auf diese einzustellen. Im Navi/Radio hingegen...
  3. [F22] Uhrzeit und Wetterinfo in Splitscreen

    Uhrzeit und Wetterinfo in Splitscreen: Seit zwei Tagen bekomme ich statt der angeforderten Wetter- und Uhrzeitinfo im Splttscreen eine Analoguhr eingeblendet. Die Daten sind aber über...
  4. [F20] Uhrzeit wird nicht gespeichert

    Uhrzeit wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, seit Freitag habe ich einen Jahreswagen gekauft alles super, bis ich zuhause war und mir aufgefallen ist das 1 Uhr nachts...
  5. Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen: soo das nächste problem nach dem großen batterie ausfall von vorgestern: vor 2 tagen is mir ja mein auto nicht mehr angesprungen und dabei hats...