[F2x] Uhr läuft nicht

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Biemdabbelju, 11.03.2013.

  1. #1 Biemdabbelju, 11.03.2013
    Biemdabbelju

    Biemdabbelju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86972 Altenstadt (zw. Augsburg und Garmisch)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Dirk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe vorgestern meinen 1jährigen 120d bekommen und gestern festgestellt, dass die Uhr nicht läuft. Über iDrive-Controller kann ich zwar die Zeit und die Zeitzone einstellen, danach bleibt die Zeit aber auf den eingestellten Werten stehen. Mache ich da noch etwas falsch? Muß man den Lauf der Zeit noch irgendwie starten?

    Viele Grüße aus Altenstadt / Obb.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vil83

    Vil83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    "Den Lauf der Zeit starten" klingt Super!

    Aber Sorry, hab davon noch nix gehört/gelesen...
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das wurde nun auch schon ein paar mal berichtet....ab zum händler: neue software drauf, dann liefs wieder....kann natürlich auch mal das modul hin sein.

    du machst da nichts falsch:daumen:, die uhr läuft von alleine, auch ohne exakte/richtige uhrzeit.
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    entweder Software, oder Kombi defekt...
     
  6. #5 Biemdabbelju, 31.03.2013
    Biemdabbelju

    Biemdabbelju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86972 Altenstadt (zw. Augsburg und Garmisch)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Dirk
    Spritmonitor:
    Es war die Software ! Nach einem Update läuft sie wieder :wink:
     
Thema: Uhr läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw uhr läuft nicht

    ,
  2. bmw uhr bleibt stehen

    ,
  3. baujahr 2013 bmw 1er uhrzeit läuft nicht

    ,
  4. bmw 235i uhr bleibt stehn,
  5. bmw uhr geht nicht,
  6. bmw e39 uhr bleibt stehen,
  7. bmw 125i uhr geht nicht,
  8. bmw 118d uhrzeit fällt aus
Die Seite wird geladen...

Uhr läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  2. [E81] Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel

    Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :eusa_wall: Hab meine Kerzen beim N43 Getauscht, sind von NGK und sind die Richtigen, die...
  3. Tomtom runner cardio puls uhr

    Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...
  4. Mittwoch, 18.05 Donauinsel 19:00 Uhr

    Mittwoch, 18.05 Donauinsel 19:00 Uhr: Dieses Mal haben wir schon 5 Zusagen. Freuen uns auf jeden, der vorbeischaut!
  5. Motorkühler läuft nach

    Motorkühler läuft nach: Hallo Leute, leider habe ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas gefunden und habe deshalb einen neuen Thread erstellt. In letzter Zeit...