[F2x] Uhr läuft nicht

Diskutiere Uhr läuft nicht im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, habe vorgestern meinen 1jährigen 120d bekommen und gestern festgestellt, dass die Uhr nicht läuft. Über iDrive-Controller kann...

  1. #1 Biemdabbelju, 11.03.2013
    Biemdabbelju

    Biemdabbelju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86972 Altenstadt (zw. Augsburg und Garmisch)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Dirk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe vorgestern meinen 1jährigen 120d bekommen und gestern festgestellt, dass die Uhr nicht läuft. Über iDrive-Controller kann ich zwar die Zeit und die Zeitzone einstellen, danach bleibt die Zeit aber auf den eingestellten Werten stehen. Mache ich da noch etwas falsch? Muß man den Lauf der Zeit noch irgendwie starten?

    Viele Grüße aus Altenstadt / Obb.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vil83

    Vil83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    "Den Lauf der Zeit starten" klingt Super!

    Aber Sorry, hab davon noch nix gehört/gelesen...
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.147
    Zustimmungen:
    380
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das wurde nun auch schon ein paar mal berichtet....ab zum händler: neue software drauf, dann liefs wieder....kann natürlich auch mal das modul hin sein.

    du machst da nichts falsch:daumen:, die uhr läuft von alleine, auch ohne exakte/richtige uhrzeit.
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    entweder Software, oder Kombi defekt...
     
  6. #5 Biemdabbelju, 31.03.2013
    Biemdabbelju

    Biemdabbelju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86972 Altenstadt (zw. Augsburg und Garmisch)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Dirk
    Spritmonitor:
    Es war die Software ! Nach einem Update läuft sie wieder :wink:
     
Thema: Uhr läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw zeit läuft nicht weiter

    ,
  2. bmw 1 er uhr steht

    ,
  3. bmw uhr läuft nicht

    ,
  4. uhr läuft nicht,
  5. bmw 1er uhr bleibt stehen,
  6. bmw f20 uhr bleibt stehen,
  7. uhr läuft nicht weiter bei motor aus,
  8. bmw navi professional uhr läuft nicht,
  9. bmw uhr steht,
  10. 1er bmw uhr umstellen geht nicht,
  11. bmw uhr bleibt stehen,
  12. baujahr 2013 bmw 1er uhrzeit läuft nicht,
  13. bmw 235i uhr bleibt stehn,
  14. bmw uhr geht nicht,
  15. bmw e39 uhr bleibt stehen,
  16. bmw 125i uhr geht nicht,
  17. bmw 118d uhrzeit fällt aus
Die Seite wird geladen...

Uhr läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  2. Leistungsverlust und Motor läuft nach

    Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...
  3. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

    Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...
  4. Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund

    Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund: Hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit meinem 118i. Während einer Fahrt in der Stadt gab es immer wieder einzelne Stöße die durch den Wagen...
  5. M135i läuft zu MAGER!!

    M135i läuft zu MAGER!!: Hey zusammen! Wenn falscher Thread bitte verschieben- hab sonst nichts gefunden wo ich es posten könnte :-/ Folgendes ist mir passiert: nachdem...