Ürgendwas an der Beifahrertür vibriert!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hatori Hanzo, 29.01.2012.

  1. #1 Hatori Hanzo, 29.01.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Abend die Damen,

    etwas an meinem einser vibriert an der Beifahrertür bei fahrt über holprigem gelände.

    Habe gedacht, dass die Gummis diese Geräusche verursachen ...habe diese gereinigt etc. leider waren die Geräusche immer noch da.

    Wenn ich auf einer unebenen Straße fahre fängt es an zu vibrieren.
    Bi Stillstand habe ich schon verzweifelt an der Beifahrertür rum gewackelt.
    Geräusch taucht nicht auf, nichts zu hören.
    Auch schon wie wild auf dem Beifahrersitz rum gehüpft. NICHTS.

    Es ist ein leisen helles vibrieren ....

    Hat jemand ähnliche oder das gleiche Problem.
    Oder kommt das vibrieren vom Sitz. Die Federn unterm Sitz oder sowas.....kann das Geräusch schwer lokalisieren

    Fahre einen 116i von 2008.

    Best grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ürgendwas an der Beifahrertür vibriert!

Die Seite wird geladen...

Ürgendwas an der Beifahrertür vibriert! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

    Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...
  2. drehmomentwandler vibriert Leistungsoptimierung

    drehmomentwandler vibriert Leistungsoptimierung: Hallo, ich fahre zwar keinen 120d aber einen 320d N47 LCI welcher Leistungsgesteigert ist. Wie ich hier im Forum auch schon nachlesen konnte hat...
  3. Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen)

    Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen): Hallo 1er Gemeinde! Nachdem ich seit einiger Zeit hier angemeldet bin und auch (leider nur) bisher interessiert mitgelesen habe, wende ich mich...
  4. Schaltknauf vibriert bei hohen Drehzahlen

    Schaltknauf vibriert bei hohen Drehzahlen: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Schaltknauf meines 1ers vibriert bei Drehzahlen ab ca 4000. Dadurch entsteht ein komisches...
  5. [E87] automatik vibriert kalt

    automatik vibriert kalt: hallo zusammen E87 118iA bj2005 85tkm Problem Fahrzeug kühlt über Nacht ab. Morgens Start des Fahrzeugs. Treten der Bremse einlegen Fahrstufe D...