[E87] Übersprungschutz Kette ?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von marcello32, 01.02.2015.

  1. #1 marcello32, 01.02.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage...

    Ist der Übersprungschutz für die Kette als Standard eingebaut ? Wenn ja, ab welchem Bj. ?
    Was kostet es wenn man es nachrüsten lässt? Bei mit wird gerade die Kette erneuert .. Wir da auch automatisch das Antriebsritzel erneuert ?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 01.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Frage doch einfach bei der Werkstatt nach.
     
  4. #3 marcello32, 01.02.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja hätte ich sowieso gemacht. Aber vielleicht kann mir ja jemand schreiben, der es schon nachgerüstet hat. Deshalb hier die Nachfrage.
     
Thema: Übersprungschutz Kette ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerkette übersprungschutz

    ,
  2. Ab wann sind bei bmw 1er die steuerketteverbaut

Die Seite wird geladen...

Übersprungschutz Kette ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW 120i VFL Kette

    BMW 120i VFL Kette: BMW E87 120i VFL BJ:2005/08 KM: 78000 So ich war heute bei meiner BMW Werkstatt, ein kostenlosen TÜV vorab Check machen. Ergebnis, laut...
  2. Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ?

    Wer hat die Kette oder den Spanner gewechselt ?: So, dann mal an Schaubild via Umfrage. Würde mich mal interessieren... !
  3. [E87] Kette oder Differential?

    Kette oder Differential?: Hallo zusammen! Auch ich habe seit letzter Woche einen 120i EZ 2008 vor der Haustür stehen. Als Gebrauchten von einem Peugeot Vertragshändler...
  4. [E87] BMW 118d Rasseln?? Kette Neu??

    BMW 118d Rasseln?? Kette Neu??: Hey BMW-ler Habe seid ca 3 Monaten einen BMW 1er Bj:07/09 104tkm, nach 2 Monaten wurde die Kette incl. Gleitschienen erneuert. Habe aber immer...
  5. Ketten rascheln ??

    Ketten rascheln ??: Hallo zusammen , habe mit die tipico mit den Ketten rascheln angeschaut und habe mir gedacht, bevor meine Garantie im April abläuft Check ich das...