Übersicht Unterschiede EU/US Version

Diskutiere Übersicht Unterschiede EU/US Version im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Übersicht was an US Version anders als an EU-Version, bitte Ergänzen: - Scheinwerfer Front Innengehäuse silber statt EU schwarz

  1. #1 kampfschachtel, 21.03.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Übersicht was an US Version anders als an EU-Version, bitte Ergänzen:

    - Scheinwerfer Front Innengehäuse silber statt EU schwarz
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Meilentacho ( kilometer klein mit aufgedruckt)
     
  3. #3 xerox00, 21.03.2013
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Was für einen Innengehäuse, das zum Motor hin? :mrgreen:
    Das einzige was anders ist, sind die orangene Reflektoren am Blinker!


    Aber mal eine andere Frage!? Wozu das hier!?

    Vllt die UK Version auch noch? Da wären zu erwähnen das der Fahrer auf der falschen Seite sitzt!
     
  4. #4 eisheilig, 21.03.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Interessieren würden mich Unterschiede auch. Bei anderen Herstellern/Modellen gab es immer spezifische US-Teile, die auch teilweise zur Individualisierung gesucht waren. Am US-Modell im Foto-Thread konnte ich jedoch nichtmal Seitenreflektoren erkennen, gab es ggf. beim 1M gar keine, oder nur marginale Unterschiede?
     
  5. #5 xerox00, 21.03.2013
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny

    [​IMG]

    Der Seitenreflektor ist schon deutlich zu sehen am Scheinwerfer!!! :wink:

    Aber Ich denke das schon jedem klar ist, das der Tacho Meilen anzeigt und die Temperatur Fahrenheit anzeigt!
    Dann haben Sie die "warme Regionen Software", wodurch die ja immer ein paar PS weniger haben wie wir. :mrgreen:

    Die Engländer haben ab Werk das Raucherpaket Serie, weil auf der Klappe vom Aschenbecher die Metallplatte mit Prägung "1 of 450" steht.

    Das einzige was Ich mal gelesen habe das was, das die im Asiatischen Raum einen anderen ESD haben! Bei denen wurden die Inneren (oder Äußeren) Rohre dunkel, die anderen blieben hell!
     
  6. #6 Mike@wtcc, 21.03.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Fernlichtassistent gibt es in USA nicht:mrgreen:
     
  7. #7 eisheilig, 21.03.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    :daumen: schau genau...ich hatte nur an den stoßstangen gesucht.
     
  8. #8 car-coding.de, 25.04.2013
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    - Codierungen (nur ungerade Frequenzen im Radio, Blinkerschaltung, kein Komfortschließen der Fensterheber möglich, Piepen beim Abschließen wenn Alarmanlage vorhanden, Schlüssel-An-Warnung...)
    - Reifendruckkontrolle über Sender in den Rädern -> bei Winterräder müssen diese Sender gekauft werden, ansonsten gibt es Fehlermeldungen
    - anderes Airbagsystem (Beifahrerairbag 2-stufig, Drucksensoren in den Türen...)
    - Andere Abgasanlage
    - Anderes Tankentlüftungssystem
    - SDARS anstatt DAB
    - Andere Frequenz Schlüssel
    - Aufkleber Landesspezifisch
    - Aufkleber Airbagwarnungen an den Sonnenblenden (nicht entfernbar)
    - Aufkleber in der Tür in PSI
    - Bordmappe Englisch
    - Andere Fahrgestelnummer-Logik

    Das wären die Dinge, die mir so auf die Schnelle einfallen, OHNE zu überlegen :mrgreen:
     
  9. #9 eeghie, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Fremd genug hat nur die NA (US/CAN) Version ein Tacho mit sowohl Meilen wie Kilometer, sehr nützlich wenn Mann mal in de UK fährt... Celsius kann man auch über Einstellungen des Radiomenu's bekommen

    Der Motor N54B30A ist genau gleich und ich werde bald mal die "warme Regionen Software" raus codieren, den Unterschied wird nur in ein warme Region spürbar sein, schätze ich.

    Letztlich habe ich original keine Ablage links unten am Steuer (statt hat Mann ein passives foam teil das die Knien beschützen soll wenn Mann nicht an-geschnurrt wäre)

    Wenn jemand interessiert ist um seine AHL Xenon Lichten (die nicht elektrische Teilen) aus zu tauschen, oder die Ablage zu entfernen, schreib mir mal ein PN bitte.
     
Thema: Übersicht Unterschiede EU/US Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer bmw amerikanische ausführung

    ,
  2. bmw amerikanische ausführung unterschiede

    ,
  3. m135i us-modell anderst

    ,
  4. 335i import unterschiede,
  5. Unterschiede BMW Modelle Übersicht,
  6. bm4 m4 unterschied eu usa,
  7. unterschied us und eu Fahrzeuge bmw,
  8. der Unterschied zwischen amerikanische bmw und deutschte bmw,
  9. bmw us-modell unterschied,
  10. Bmw m235i scheinwerfer usa,
  11. R56 US Version Unterschiede,
  12. unterschied bmw us modell schalldaempfer,
  13. 335i cabrio us modell
Die Seite wird geladen...

Übersicht Unterschiede EU/US Version - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  3. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23

    BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23 (Nur für M-Stoßstange...