Übersicht - Felgengewicht (netto)

Diskutiere Übersicht - Felgengewicht (netto) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe ein Dokument gefunden, was eine relativ große Gewichts-Übersicht verschiedener Felgenhersteller und -Modelle beinhaltet....

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo,

ich habe ein Dokument gefunden, was eine relativ große Gewichts-Übersicht verschiedener Felgenhersteller und -Modelle beinhaltet.

http://www.wheelweights.net/wheel-weight-weight.xls (DL dauert etwas)

Vielleicht braucht das jemand.

Ich würde glaube ich eh mal ein Excel-Tool entwickeln, wo man sich berechnen lassen kann ob Felgengrößen mit ET-/Hatch-/Coupé- und Reifenabhängigkeit passen.

LG Flo

Thema:

Übersicht - Felgengewicht (netto)

Die Seite wird geladen...

Übersicht - Felgengewicht (netto) - Ähnliche Themen

1. [E87] Übersicht Reifen und Felgen 118d EZ 2005 / Refahrungen Continental ContiSportContact

Übersicht Reifen und Felgen 118d EZ 2005 / Refahrungen Continental ContiSportContact: Hallo Zusammen, gibt es eine Übersicht von Reifen und Felgen Kombinationen die ich auf meinem 118d EZ 2005 fahren darf? Darf ich z.b. diese...
  2. Übersicht Unterschiede EU/US Version

Übersicht Unterschiede EU/US Version: Übersicht was an US Version anders als an EU-Version, bitte Ergänzen: - Scheinwerfer Front Innengehäuse silber statt EU schwarz
  3. [E87] Übersicht der Belegung der Sicherungen

Übersicht der Belegung der Sicherungen: Wunderschönen guten Abend! Normalerweise ist ja auf der Rückseite der Abdeckung vom Sicherungs"kasten" die Übersicht der Belegung. Allerdings...
  4. N47 Diesel!! Übersicht Steuerkette, schabt, rasselt, gelängt, gerissen

N47 Diesel!! Übersicht Steuerkette, schabt, rasselt, gelängt, gerissen: N47 Diesel-Motor Steuerkette, schabt, rasselt, gelängt, gerissen Da sich die letzten Berichte über Steuerketten Geräusche häufen fang ich mal mit...
  5. F20/F21 Übersicht Reifen u. Räder für Zulassung

F20/F21 Übersicht Reifen u. Räder für Zulassung: Hallo, anbei eine Übersicht über die zulässigen Reifen u. Räderdimensionen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden