Übersicht - Felgengewicht (netto)

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von mcflow, 29.01.2011.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    ich habe ein Dokument gefunden, was eine relativ große Gewichts-Übersicht verschiedener Felgenhersteller und -Modelle beinhaltet.

    http://www.wheelweights.net/wheel-weight-weight.xls (DL dauert etwas)

    Vielleicht braucht das jemand.

    Ich würde glaube ich eh mal ein Excel-Tool entwickeln, wo man sich berechnen lassen kann ob Felgengrößen mit ET-/Hatch-/Coupé- und Reifenabhängigkeit passen.

    LG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersicht - Felgengewicht (netto)

Die Seite wird geladen...

Übersicht - Felgengewicht (netto) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Felgengewicht

    Felgengewicht: Hellas! Da sich meine Gedanken inzwischen im Kreis drehen, lasse ich Euch mal an meinem Elend teil haben :D Ich fahre aktuell im Sommer die...
  2. [E87] Übersicht Reifen und Felgen 118d EZ 2005 / Refahrungen Continental ContiSportContact

    Übersicht Reifen und Felgen 118d EZ 2005 / Refahrungen Continental ContiSportContact: Hallo Zusammen, gibt es eine Übersicht von Reifen und Felgen Kombinationen die ich auf meinem 118d EZ 2005 fahren darf? Darf ich z.b. diese...
  3. [E81] Felgengewicht M208

    Felgengewicht M208: Hallo, weiß jemand das Gewicht der Felge ? Hintergrund ist die Überlegung auf AEZ Sydney zu wechseln..aber nur wenn es vom gewicht her passt.....
  4. [E8x] Klebereste vom Felgengewicht entfernen

    Klebereste vom Felgengewicht entfernen: Hallo zusammen. Hat jemand nen Tip für mich , wie ich am besten die Klebereste vom alten Felgengewicht wegbekomme? lg
  5. Übersicht Unterschiede EU/US Version

    Übersicht Unterschiede EU/US Version: Übersicht was an US Version anders als an EU-Version, bitte Ergänzen: - Scheinwerfer Front Innengehäuse silber statt EU schwarz