[E87] Übersicht der Belegung der Sicherungen

Diskutiere Übersicht der Belegung der Sicherungen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wunderschönen guten Abend! Normalerweise ist ja auf der Rückseite der Abdeckung vom Sicherungs"kasten" die Übersicht der Belegung. Allerdings...

1. LeenZ

LeenZ 1er-Interessent(in)

Wunderschönen guten Abend!

Normalerweise ist ja auf der Rückseite der Abdeckung vom Sicherungs"kasten" die Übersicht der Belegung. Allerdings ist da bei mir keine drin.

Weiß von Euch jemand wo ich die herbekomme???

Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
Thema: Übersicht der Belegung der Sicherungen
Die Seite wird geladen...

Übersicht der Belegung der Sicherungen - Ähnliche Themen

1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. 125i Auspuffklappe Pin-Belegung

125i Auspuffklappe Pin-Belegung: Hallo zusammen, Ich habe hier einen 125i Endtopf der in einen 116i (beide jeweils F20 VFL) soll. Die Klappe möchte ich über eine einfache...
  4. Sicherung für Kofferaumbeleuchtung

Sicherung für Kofferaumbeleuchtung: Kann mir jemand weiterhelfen, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung beim F20 118i zusändig ist? Birne wurde ausgewechselt, aber trotzdem...
  5. F21 2016 Harman Kardon Endstufe Belegung

F21 2016 Harman Kardon Endstufe Belegung: Hi Leute, kann mir jemand die Kabelfarben der SW an der H&K Endstufe mitteilen? Ich möchte da die Signale für einen High/Low Adapter abgreifen....