Übersicht Codierungen

Diskutiere Übersicht Codierungen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand eine Übersicht über alle verfügbaren Codierungen die eincodiert werden können in Schlüssel/Fahrzeug? z.B. Fahrzeug schliesst Türen...

  1. #1 KB-120D, 10.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat jemand eine Übersicht über alle verfügbaren Codierungen die eincodiert werden können in Schlüssel/Fahrzeug?

    z.B. Fahrzeug schliesst Türen bei 30km/h zu... Hatte ich beim E46, war ne nette Funktion..!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW 116i-Driver, 10.11.2009
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Schau mal ins geheime Buch! Habe gehört, da steht so einiges drin... :hinweisen:
     
  4. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Das kannst doch in der KI einstellen. Wie mein Vorredner schon sagte, im geheimen Buch ziemlich am Anfang ist davon eine Auflistung, inkl. der Seitenangabe der ausfühlichen Dokumentation.

    Cheers,
     
  5. #4 KB-120D, 10.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das "geheime" Buch ist? Muss ich vorher ne Prinzessin befreien um an das "geheime" Buch zu kommen?
     
  6. #5 momographics, 10.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    die Bedienungsanleitung :) jedoch die kann dir nichtmal die befreite Prinzessin geben, die kriegst du nur beim GEMEINEN BMW HÄNDLER :) :twisted:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du ´n Prinzessin in deinem Handschuhfach stecken hast, dann ja :grins:

    Das Geheime Buch = Bordbuch = BetriebsAnleitung :wink:

    Edit: momo war schneller :(
     
  8. #7 momographics, 10.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Das gibts doch nicht :) ich normalsterblicher bin mal schneller als Paul :) juhuuuuuu das muss gefeiert werden :)
     
  9. #8 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    =D> :cheer: :tanzen: :lebe_hoch:
     
  10. #9 momographics, 10.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo

    ICH GEB EINEN AUS :) :!: :!: :!:
     
  11. #10 BMWSauber, 10.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    OK, ne Tankfüllung Super Plus, ja? :P
     
  12. #11 momographics, 10.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Da haben wirs wieder :) gibt man den finger wollen sie die hand :evil: :roll: :wink:
     
  13. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Mhh, die ganze "Hand geben" in schweizer Verhältnisse wäre doch eher ne Runde 135i's :twisted: :P
     
  14. #13 momographics, 10.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    lool :)
     
  15. #14 daimler7777, 10.11.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht meint MarioLange aber "externe" Codierungen über ein Steuergerät/Software die das Auto nicht ab Werk hat?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 KB-120D, 10.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  18. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Die meisten Sachen kannst du tatsäclich selbst einstellen.
    Gibt aber wirklich noch paar Geheime Einstellungen, so kann man scheinbar auch das nervige Gurtpingen wegkodieren.
     
Thema:

Übersicht Codierungen

Die Seite wird geladen...

Übersicht Codierungen - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  3. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

    Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  4. Codierung und das Autohaus

    Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...
  5. Codierung mit Bimmercode

    Codierung mit Bimmercode: Hallo Leute, habe heute Bimmercode getestet und einige Einstellungen erfolgreich geändert: - Auto-Start-Stop wird jetzt gespeichert - Radio...