Überrollbügel von Wiechers Clubsport mit Schroth Profi II FE asm

Diskutiere Überrollbügel von Wiechers Clubsport mit Schroth Profi II FE asm im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich weiß, eigl. hat das Thema hier nichts zu suchen, aber ich bitte um gnade und denke der M135i bereich ist für meine Frage der...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich weiß, eigl. hat das Thema hier nichts zu suchen, aber ich bitte um gnade und denke der M135i bereich ist für meine Frage der passende, sofern dies nicht so ist, Thema einfach verschieben!*Liebguck*:blumen:

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Überrollbügel für meinen Mini F56 John Cooper Works.

    In diversen Mini Foren bekomme ich leider Gottes keine Antwort zum Thema :-/ Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

    Es geht um die Grundlegende Konfiguration des Bügels.
    Bei Wiechers hat man folgende Möglichkeiten einen solchen Bügel zu konfigurieren, mein Bügel ist wie folgt Konfiguriert:

    -Wiechers Clubsport
    -Kein Schiebedach
    -2 Türer,
    -Durchmesser 45x2,5/40x2mm
    -Rot lackiert
    -Heckstrebe Kreuz statt Diagonalstrebe
    -H Strebe herausnehmbar

    Ich denke bis hier her ist die Konfiguration weitest klar!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Als Gurte habe ich die Schroth Profi II-FE asm bestellt.

    Bei der Bügel Konfiguration gibts jetzt folgende Möglichkeiten, ich denke das ist alles Ansichtssache wie man letzt endlich die Gurte festmacht!

    Es gibt einmal die Option "Gurthaltestrebe(Gurte zum Schlaufen)" und die Option "Gurthaltestrebe (Gurte zum Schrauben)" und zu guter letzt die Maßnahme, Gurte an die Karosse.

    Wie würdet ihr die Gurte festmachen? An der Karosse, Geschlauft an den Bügel oder Geschraubt an den Bügel?

    Vielen Dank

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 03.03.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich würde sie an den bügel schlaufen. dann klappern sie nicht so.
     
  4. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Danke für die Antwort alpinweiser 120d, Material zur Befestigung an Karosse Bügel Schlaufen oder Schrauben ist doch alles im Lieferumfang dabei oder?
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 03.03.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da würde ich vorher mal fragen ;)
     
  6. #5 TwinScroll, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    TwinScroll

    TwinScroll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Saarbrücken
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ich hab damals in meinem Clio auch extra bei Wiechers eine Gurthaltestrebe mit dazu geordert und anschließend die Schroth Gurte per Schlaufe befestigt.
    Bei den Gurten ist alles dabei zur Schlaufenbefestigung.

    Ich kuck mal ob ich dazu noch Bilder finde.

    Edit:Hier derl Link zur Galerie

    https://m.flickr.com/#/photos/66930852@N05/sets/72157627552896844/
     
  7. jojo11

    jojo11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    28
    Gurtstrebe und Schlaufen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Überrollbügel von Wiechers Clubsport mit Schroth Profi II FE asm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schroth profi 2

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel von Wiechers Clubsport mit Schroth Profi II FE asm - Ähnliche Themen

  1. EBA M-Performance Lenkrad II [LCI]

    EBA M-Performance Lenkrad II [LCI]: Wie man dem Titel unschwer ansehen kann: ich suche nach einer Einbauanleitung (EBA) für das M-Performance Lenkrad II für den F20/21 LCI. Ich...
  2. 1m wiechers clubsportbügel

    1m wiechers clubsportbügel: [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] BMW M Leder Sportlenkrad II

    BMW M Leder Sportlenkrad II: Ich verkaufe ein BMW M Sportlenkrad II Verkauft wird nur der Kranz, also wie auf dem Foto abgebildet. War ca 50.000km in einem M135i Bj 2014...
  4. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

    FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...