Überrollbügel Einbau

Diskutiere Überrollbügel Einbau im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Hat von euch jemand erfahrung mit dem einbau eines Überrollbügel (Wiechers Typ B) bei einen E82 will mir jetzt einen anschaffen

1. #1 Noggerchoc, 07.03.2015
    Noggerchoc

Noggerchoc 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo zusammen

Hat von euch jemand erfahrung mit dem einbau eines Überrollbügel (Wiechers Typ B) bei einen E82 will mir jetzt einen anschaffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Interesiert mich auch

4. Jaggy

Jaggy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Erfahrungen ja, aber nicht beim E82.

Thema:

Überrollbügel Einbau

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel Einbau - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Überrollbügel von Maßkarosse

Überrollbügel von Maßkarosse: Hallo Zusammen, ich bitte meinen Überrollbügel an, der von Firma Maßkarosse gefertigt wurde. Materialnachweis ist dabei, somit kann der Bügel...
  4. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...