Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb?

Diskutiere Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, habe heute den neuen 1er in der auto blöd gesehen! muss sagen, dass der wagen fürs erste nicht schlecht aussieht! auch die neuen turbomotoren...

  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, habe heute den neuen 1er in der auto blöd gesehen! muss sagen, dass der wagen fürs erste nicht schlecht aussieht! auch die neuen turbomotoren sind ja von den leistungsdaten her interessant!

    aber da stand dann noch, dass die übernächste generation mit hoher wahrscheindlichkeit nur noch als frontantrieb kommt! weiß hierzu jemand mehr? das schockiert mich jetzt schon! das kann es doch nicht sein? 1er und frontantrieb passen halt gar nicht zusammen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 07.11.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    Frontantrieb interessiert mich nicht... :mir_ist_schlecht: kann sich BMW meinetwegen auf den Hof stellen - ich sicher nicht.
     
  4. #3 -The-Game-, 07.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja mir gehts ja ehrlich gesagt ne so um den neune 1er sondern ehr um den übernchsten 1er mit dem frontantrieb! ne ne ne! wer soll denn so was kaufen!
     
  6. #5 -The-Game-, 07.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich würde den gerüchten nicht glauben. woher soll die autoblöd wissen, was 2018 bei der übernächsten generation des 1ers angesagt ist. wer weiße, wie dich technik bis dahin aussieht. nicht so ernst nehmen.


    ps: hier das foto zum artikel:
    http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-45_2008_802804.html
     
  7. #6 funkydoctor, 07.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ihr werdet euch doch nicht tatsächlich wegen einer Vermutung der AutoBild die Köpfe zerbrechen!?


    :roll:......doch werdet ihr. :( :lachlach:
     
  8. #7 Stuntdriver, 07.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So weit sollte die Kooperation mit PSA nicht gehen. Der 1er kann nur HA haben, das angedachte Citymodell mit Hbridökogedöns wird dann wohl ein Frontkratzer werden. Who cares? :roll: Aber Finger weg von richtigen BMW's!
     
  9. #8 nightperson, 07.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Und wenn schon - kauf' ich mir eben 'was Anderes [-( Mein Nächster wird wahrscheinlich schon kein 1er mehr sein :wink:
     
  10. #9 M to the x, 07.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich würde das in die Signatur aufnehmen, Andreas :wink:

    Und jetzt leg' Dich endlich fest auf den verdammten Alpina :grins:
     
  11. #10 nightperson, 07.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Nur die Ruhe in diesen turbulenten Zeiten :mrgreen:
     
  12. #11 Turbo-Fix, 07.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    er will doch erst bei einer Vergleichsfahrt mit meinem 123d, die Klatsche bekommen :wink:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 nightperson, 08.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ingo, hast Du denn V-WR drauf :?: :wink:
     
  15. #13 Turbo-Fix, 08.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    natürlich, schöne 225/40/18 Dunlop in VR :wink:
     
Thema:

Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb?

Die Seite wird geladen...

Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb? - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  3. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?