Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb?

Diskutiere Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, habe heute den neuen 1er in der auto blöd gesehen! muss sagen, dass der wagen fürs erste nicht schlecht aussieht! auch die neuen turbomotoren...

  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, habe heute den neuen 1er in der auto blöd gesehen! muss sagen, dass der wagen fürs erste nicht schlecht aussieht! auch die neuen turbomotoren sind ja von den leistungsdaten her interessant!

    aber da stand dann noch, dass die übernächste generation mit hoher wahrscheindlichkeit nur noch als frontantrieb kommt! weiß hierzu jemand mehr? das schockiert mich jetzt schon! das kann es doch nicht sein? 1er und frontantrieb passen halt gar nicht zusammen!
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 07.11.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Frontantrieb interessiert mich nicht... :mir_ist_schlecht: kann sich BMW meinetwegen auf den Hof stellen - ich sicher nicht.
     
  3. #3 -The-Game-, 07.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja mir gehts ja ehrlich gesagt ne so um den neune 1er sondern ehr um den übernchsten 1er mit dem frontantrieb! ne ne ne! wer soll denn so was kaufen!
     
  5. #5 -The-Game-, 07.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich würde den gerüchten nicht glauben. woher soll die autoblöd wissen, was 2018 bei der übernächsten generation des 1ers angesagt ist. wer weiße, wie dich technik bis dahin aussieht. nicht so ernst nehmen.


    ps: hier das foto zum artikel:
    http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-45_2008_802804.html
     
  6. #6 funkydoctor, 07.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ihr werdet euch doch nicht tatsächlich wegen einer Vermutung der AutoBild die Köpfe zerbrechen!?


    :roll:......doch werdet ihr. :( :lachlach:
     
  7. #7 Stuntdriver, 07.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So weit sollte die Kooperation mit PSA nicht gehen. Der 1er kann nur HA haben, das angedachte Citymodell mit Hbridökogedöns wird dann wohl ein Frontkratzer werden. Who cares? :roll: Aber Finger weg von richtigen BMW's!
     
  8. #8 nightperson, 07.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Und wenn schon - kauf' ich mir eben 'was Anderes [-( Mein Nächster wird wahrscheinlich schon kein 1er mehr sein :wink:
     
  9. #9 M to the x, 07.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich würde das in die Signatur aufnehmen, Andreas :wink:

    Und jetzt leg' Dich endlich fest auf den verdammten Alpina :grins:
     
  10. #10 nightperson, 07.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Nur die Ruhe in diesen turbulenten Zeiten :mrgreen:
     
  11. #11 Turbo-Fix, 07.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    er will doch erst bei einer Vergleichsfahrt mit meinem 123d, die Klatsche bekommen :wink:
     
  12. #12 nightperson, 08.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ingo, hast Du denn V-WR drauf :?: :wink:
     
  13. #13 Turbo-Fix, 08.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    natürlich, schöne 225/40/18 Dunlop in VR :wink:
     
Thema:

Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb?

Die Seite wird geladen...

Übernächste 1er Generation mit Frontantrieb? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...