[E81] Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business

Diskutiere Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, mein Händler hatte nur meinen Schlüssel eingelesen und konnte alles über mein Auto sehen:shock: Selbst wie viel Sprit ich im...

  1. #1 blackandwhite, 23.07.2014
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    mein Händler hatte nur meinen Schlüssel eingelesen und konnte alles über mein Auto sehen:shock:
    Selbst wie viel Sprit ich im Tank habe, einfach alles.
    Wie werden die Daten an BMW übermittelt, geht es über mein Handy, welches ich koppel?

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey,

    dein händler hat deinen schlüssel eingelesen....einfach 1 und 1 zusammenzählen, denn da liegt die antwort. die daten die er ausgelesen hat werden im schlüssel gespeichert...
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    ich mach mir da manchmal nen Spaß und geb denen meinen Zweitschlüssel :unibrow:
     
  5. #4 blackandwhite, 23.07.2014
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Das mit dem Zweitschlüssel macht bei Keyless-Go leider auch keinen Sinn;)
    Ich dachte schon, es geht alles über das Internet.
     
  6. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Alles NSA überwacht...BMW kauft dann die Daten wieder zurück :mrgreen:
     
Thema:

Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business

Die Seite wird geladen...

Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business - Ähnliche Themen

  1. BMW 120i - Leder - H&R Federn - 8 fach bereift

    BMW 120i - Leder - H&R Federn - 8 fach bereift: Hallo zusammen, verkaufe meinen treuen 120i. Schaut ihn euch gerne auf mobile.de an: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242018851
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...