[E81] Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business

Diskutiere Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, mein Händler hatte nur meinen Schlüssel eingelesen und konnte alles über mein Auto sehen:shock: Selbst wie viel Sprit ich im...

  1. #1 blackandwhite, 23.07.2014
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    mein Händler hatte nur meinen Schlüssel eingelesen und konnte alles über mein Auto sehen:shock:
    Selbst wie viel Sprit ich im Tank habe, einfach alles.
    Wie werden die Daten an BMW übermittelt, geht es über mein Handy, welches ich koppel?

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey,

    dein händler hat deinen schlüssel eingelesen....einfach 1 und 1 zusammenzählen, denn da liegt die antwort. die daten die er ausgelesen hat werden im schlüssel gespeichert...
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    ich mach mir da manchmal nen Spaß und geb denen meinen Zweitschlüssel :unibrow:
     
  5. #4 blackandwhite, 23.07.2014
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Das mit dem Zweitschlüssel macht bei Keyless-Go leider auch keinen Sinn;)
    Ich dachte schon, es geht alles über das Internet.
     
  6. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Alles NSA überwacht...BMW kauft dann die Daten wieder zurück :mrgreen:
     
Thema:

Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business

Die Seite wird geladen...

Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...